Downloadspeed langsam bei Filefront

renegade_ii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
40
Hi,


ich besitze seit langem einen DSL 16k Anschluss bei der dt. Telekom. Ich bin hochzufrieden mit den Downloadraten, aber seit einiger Zeit sind meine Downloads von den Filefront Servern (www.filefront.com) sehr langsam (20 kb/s). Die Tageszeit spielt keine Rolle, selbst 5 Uhr morgens bekomme ich nicht mehr hin.

Vor schaetzungsweise 4 Wochen konnte ich noch mit 1,2 Mbyte/s von den filefront Servern laden. Ein pingtest zu static1.filefront.com (der Downloadserver) sagt, das mein Ping folgendermaßen aussieht:

Minimum = 226ms, Maximum = 227ms, Mittelwert = 226ms

Ich benutze Windows Vista mit SP1 und allen Updates, die es von Microsoft aus gibt. Andere Leute aus Deutschland bekommen deutlich schnellere Geschwindigkeiten von den Filefront Servern.

Danke fuer eure Hilfe,


renegade
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird immer wieder über schlechtes Routing berichtet. da wird die Deutsche Telekom das Routing geändert haben oder die bremsen dich einfach auf 20 KByte/s aus.
 
der Witz ist eben, dass es nur bei den filefront servern ist. Kann natuerlich sein, dass die telekom das absichtlich macht um Traffic zu sparen :|
Ein Providerwechsel wird wohl auch nicht helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh