Downloadzentren: welches nur nehmen??

Felixs92

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
130
Ort
Rödermark, Hessen
Sers,

hab neulich so meine Platte angeguckt und hab mir gedacht, da muss mehr drauf. Da ich nicht so der Fan von torrents usw. bin, würde ich mich ma in ein legales Downloadzentrum loggen, mit ner monatl. Gebühr und dann kann man laden...
Deswegen meine Frage: wer kann mir irgendeins empfehlen, und wenn es eins gibt, wieviel kostet es und wieviel kann man laden? Danke im Voraus ;)

mfg
Felix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Legales Downloadzentrum.... lol rofl

egal wie viel Geld das pro Monat kostet, es bleibt immer noch illegal.
 
hab neulich so meine Platte angeguckt und hab mir gedacht, da muss mehr drauf.

kauf dir ne TV-karte und logg das fernsehen :d

Deswegen meine Frage: wer kann mir irgendeins empfehlen, und wenn es eins gibt, wieviel kostet es und wieviel kann man laden?

hm, legal, ja? naja, um es mal mit den worten von maddox zu sagen: shitty itunes :bigok:

illegales gibts (böseböse) auch bei legalen anbietern wie shitty rapidshare, sogar kostenlos (naja, man muss nach 100MB seine IP wechseln :d) - natürlich ist das missbrauch, genau wie das illegale anbieten von sachen bei emule, was nur für legale heimvideos gedacht war ;)

wenn du unbedingt bezahlen willst, dann nimm usenet, aber das ist die unterste ebene :d
 
OTR: Alle Filme laden, die im Fernsehen kommen. Ab dem Zeitpunkt, ab dem Du registriert bist. Einmalig 10€ bezahlen, dann kannst Du alles aufnehmen. Laden aber von Mirrors und nicht direkt von OTR.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh