Dragon70
Enthusiast
- Prozessor
- RYZEN 7 3800X
- Mainboard
- MSI MAG B550 TOMAHAWK
- Kühler
- AMD Boxed
- Speicher
- 2x 32GB HyperX Fury RGB DDR4-3200 CL16
- Grafikprozessor
- Sapphire R9 390 Tri-X
- Display
- MSI MAG341CQ
- SSD
- WDS500G3X0C 500GB
- HDD
- none
- Gehäuse
- Lian Li LANCOOL II Mesh RGB - schwarz
- Netzteil
- Corsair AX850 Gold
- Keyboard
- Corsair K55 RGB
- Mouse
- Mionix NANOS 5000
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo Leute,
habe gestern mein Tripple Setup endlich ans laufen bekommen.
Sind 3 Dell U2410f und alle mit DP angeschlossen. Jetzt habe ich aber ein Problem.
Egal welchen Monitor ich an den Dritten DP Port hänger. Dieser setzt von zeit zu zeit aus.
Wohlgemerkt im Desktop Betrieb. Hatte den Port davor nicht genutzt. Aber das ganz seltsam, manchmal geht es ne Stunde oder Zwei ohne Probleme.
Jetzt Heute morgen war es beim Kaltstart furchtbar da ging er die ganze zeit an und dann wieder aus. Wie wenn er den Link zur Graka permanent verliert.
Wenn man mal bisschen googelt dann bin ich kein Einzelfall.
Kabel und Monitore kann ich aussliesen, da alle das selbe machen und das nur auf diesem Port.
Treiber version: 18.2.1
Kein Overclock.
Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen.
Danke + Gruß
Dragon
habe gestern mein Tripple Setup endlich ans laufen bekommen.
Sind 3 Dell U2410f und alle mit DP angeschlossen. Jetzt habe ich aber ein Problem.
Egal welchen Monitor ich an den Dritten DP Port hänger. Dieser setzt von zeit zu zeit aus.
Wohlgemerkt im Desktop Betrieb. Hatte den Port davor nicht genutzt. Aber das ganz seltsam, manchmal geht es ne Stunde oder Zwei ohne Probleme.
Jetzt Heute morgen war es beim Kaltstart furchtbar da ging er die ganze zeit an und dann wieder aus. Wie wenn er den Link zur Graka permanent verliert.
Wenn man mal bisschen googelt dann bin ich kein Einzelfall.
Kabel und Monitore kann ich aussliesen, da alle das selbe machen und das nur auf diesem Port.
Treiber version: 18.2.1
Kein Overclock.
Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen.
Danke + Gruß
Dragon