Dr. Delid Original ?

Troublemaker55

Neuling
Moin!

Kann es sein, dass ich eine Fälschung von Dr. Delid erwischt habe ? Ich habe mir ein Set bei Amazon (Händler: pro cooling) gekauft. Link: https://www.amazon.de/Aqua-Computer-51216-Hardware-K%C3%BChlung-Hardware/dp/B0759B2CYZ/ref=pd_lpo_vtph_107_tr_t_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=8Z1AFFW70G9D1RN4BKDJ
Beim delid Versuch, hat sich aber direkt die Nase der Delid-Scheibe verbogen ohne viel Druck durch die Schraube. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder ?

Fotos sind nicht optimal, sehe ich grad. Ich kann noch weitere machen, wenn man etwas schlecht erkennen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mehrere CPUs mit dem Dr. Delid geköpft und der Zahn hat sich nicht verbogen. Scheint ein Garantiefall zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh