Dr. Kawashimas Gehirntraining auf für Wii?

X5-599

inaktiv
Weis hier zufällig jemand ob das obengenannte Programm auch für die Nintendo Wii erhältlich ist?
Ich finde es nur für die DS aber ein Kumpel hat behauptet es gäbe dieses Programm auch für die Wii.

Wäre dankbar wenn mir jemand gleich den Link zum Händler der es hat mitliefern könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ein ähnliches ist nich das gleiche.

Dann muss ich wohl oder übel mal versuchen den Typen zu erreichen und er soll mir genaueres sagen. Denn auch mit google und alle Händler die ich kenne abklappern habe ich es nicht gefunden.

Bei einer älteren Nintendo Version konnte man ja einen Adapter benutzen um die Game Boy Spiele zu zocken, gehe mal davon aus dass es sowas hier nicht gibt.

kann mir nicht vorstellen das es das auch für die wii gibt, ist doch ziemlich auf den touchscreen zugeschnitten.

mfg viper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh