Dr. Psycho :) *Sammelthread*

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Hey Leutz ...

für alle die die Serie auch irgendwie klasse fanden :) Weiß jetzt nicht ob sie so auf breite begeisterung stößt aber ich musste herzlich lachen :haha:

besonders schön fand ich ...
"Man ich bin Syrer das isn Bulgare und das ein Deutscher ... das ist ein Überfall und kein Terrorismus " ... " Ha Globalisierung " :lol:

auch die polizeitruppe einfach nur zu geil :)

Hier mal ein paar Infos für Interessierte:

http://www.prosieben.de/show_comedy/drpsycho/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Alter, wie siehst du denn aus? Noch nichtmal 2 gleiche Socken an..."
"Ja...ähm, ich hab da im Moment so`n paar Probleme mit meiner Frau..."

:lol:

Zu geil! Ich bin froh, dass ich mir das auch noch aufgenommen habe (wollte eigentlich nur Stromberg)! Die Serie hat auf jeden Fall was.

MfG

Der Ulmen spielt das wirklich genial :) Finde die Serie passt hervorragend genau vor stromberg :) macht den montag immer bessr :d

Ich bin mal gespannt, wie sich die Serie schlägt - in Sachen Quote und Beliebtheit (muss ja nicht zwangsläufig im Zusammenhang stehen, wie man bei Stromberg auch sieht ;) )

Ulmen kann wirklich gut in die verrücktesten Charaktere schlüpfen. Das hat man ja auch schon bei "Mein bester Freund" gesehen.

MfG

Sieht ziemlich interessant aus, Christian Ulmen ist schon ein guter Schauspieler. Da es ja vor Stromberg läuft, werd ichs mir wohl öfter anschauen.

nächste folge scheint geil zu werden mit der undercover nummer :haha:

Abend!

Also ich finde den Ulmen eigentlich ziemlich lustig... jedoch war ich ziemlich enttäuscht von Dr. Psycho... Zudem ist der Drehbauchautor der Gleiche von Stromberg, was natürlich die Erwartungen ins Unermessliche laufen liess. Trotzdem fand ich die Story der ersten Folge ziemlich wackelig und sehr an den Haaren herbeigezogen... Was hat denn seine Frau plötzlich am Ende bei der Geiselnahme gesucht? Und die Idee, die Geiselnehmer mit diesem Super-Trick aufs Ohr zu legen, war auch ziemlich bescheuert (da hatte der Drehbuchautor wohl in einige Hollywood-Drehbücher geschaut oder wie?)... Es war ganz ok und durchaus lustig (die Dialoge waren natürlich gut durchdacht und witzig), aber trotzdem fehlt es dieser Serie irgendwie an Geschichten, die erzählt werden. Es scheint nur eine Aneinanderreihung von Dialogen zu sein. Und was sollte dieser klischee-mäßige Verdacht auf Terrorismus und Al Qaida? Lächerlich...

Naja, auf jeden Fall werde ich die ganze Staffel mir anschauen, da es qualitativ um Lichtjahre besser, intelligenter und witziger ist als sonstiger deutscher Humor á la absolut-unlustig-und-peinlich-Bullyparade oder Ähnliches.

Egal, der Montag scheint ja (zumindest für mich) ein Knaller TV-Abend zu sein... Switch - Dr. Psycho - Stromberg.... selten so lange vor der Glotze gewesen...

Gibt es hier auch jemanden, der viel von Dr. Psycho erwartet hat aber leider nicht glücklich gemacht wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf jeden Fall werde ich die ganze Staffel mir anschauen, da es qualitativ um Lichtjahre besser, intelligenter und witziger ist als sonstiger deutscher Humor á la absolut-unlustig-und-peinlich-Bullyparade oder Ähnliches.

Egal, der Montag scheint ja (zumindest für mich) ein Knaller TV-Abend zu sein... Switch - Dr. Psycho - Stromberg.... selten so lange vor der Glotze gewesen...

hehe glaube ich dir gern :)

ich denke aber auch mal das die serie nie so sehr darauf konzipiert sein sollte große geschichten zu erzählen denke eher sie zilt in richtung einfache komödie ohne großen hintergrund ab ... eher so der witz des moment und der absolut teilweise sinnlosen zusammenstellung ich mein hey schau dir doch einfach mal allein die polizeitruppe an was erwartest du da an antworten oder geschichten die aham alle n klatsch :d

...absolut-unlustig-und-peinlich-Bullyparade...

die is aber mal absolut Göttlich.

zu dr. psycho: Ich denke zwar net, das der ulmen der größte Schauspieler ist, jedoch ist er saukomisch. Was jedoch schonmal von vornherein sehr sehenswert ist, sind Ulmens Auftrag und Mein neuer Freund. Ob die jedoch nochmal wiederholt werden ? ka... besonders bei Mein neuer Freund ist der Fremdschämfaktor enorm hoch.

Zuletzt bearbeitet:
gestern die folge fand ich auch mal wieder genial :)

wie seine exfrau reinkommt und rechts eddi usw. mit den knarren stehen ein geiles bild :d

oder zitat:

"Sachma sind wie hier unter Affen oder was ? Na Frau Munzel *klatsch* Ach un der Herr Schäfer *flutsch* :fresse:"

"Nur weil das jeder macht muss das jetzt nicht toll sein ... Sterben tun auch alle und das heißt noch lange nicht das das jetzt toll ist " :d

Jop, die 2. Folge war imo besser als die erste und genial

hab es gestern zum ertsen mal gesehn und fande es echt geil

vorallem des mit der kündigung auf band :lol:

ich glaube aus dem sietzen / anstand simmer raus .. ich hab dir einen geblasen kannst ruhig du sagen :d

heute is es wieder soweit :)

" Hey hier nen Lansman" "Wodka das ist dana, dana das ist Wodka" xD :lol:

Ich zieh mir das auch mal rein scheint echt geil zu sein.

Oder

"Auch sorry" "wieso das den jetz" "ja du hast Fotze zu unserer Schlampe gesagt" :fresse: :lol: einfach nur zu geil xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch schon beide Folgen angeschaut und werde 100%ig die komplette Staffel anschauen.
@Ulmen: Ich find ihn klasse. "Herr Lehmann" ist durch Ulmen's Art zu einem meiner Lieblingsfilme geworden. Es mag zwar sein das er nicht der beste deutsche Schauspieler ist, aber seinen Humor, bzw. wie er Dialoge spielt und sie somit lustig macht, ist einzigartig...

Also soooo lustig ist es heute bisher nicht. Noch kein absoluter Brüller oder cooler Spruch dabei gewesen :(

och doch gab schon paar schöne sachen dabei ;)

fand die folge gestern auch sehr gut :) "blablablablub .. achja und das ist unsere Prostituierte" :haha:

oder der Pfeffermühlenspruch :d ... schön auch wie er mit den "Popokugeln" hantiert :d

jupp war echt n schönes ding ... :)

Aber natürlich ;)

Geil war, wo sie aus der Kneipe kommen und Max im Hintergrund an den Baum k**zt-- wobei er vorher gesagt hat, dass es kein Besäufnis werden soll :haha:

Die Serie ist einfach nur gut und setzt sich wie Stromberg von den meißten anderen unlustigen dt. Comedy-Formaten ab :hail:

Hab'se auch gesehn, besonders geil fand ich diesen Dialog (zwischen Vater und Sohn):

S:"Dass die Kinder mit ihren Eltern spielen, stärkt den Zusammenhalt"
V:"Früher haben wir doch auch immer zusammen gespielt"
S:"Ja, Stalingrad im Hinterhof"
V:"Wenn Mutter doch sagt, dass wir rausgehen und spielen sollen und zudem noch Schnee lag..."
S:"Wenn ich nur nicht immer Deutschland gewesen wäre!"
:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh