Drachen pics gesucht!

HansWursT619

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
7.825
Ort
Osnabrück
Tag,
hab heut mal zu erstermal was graviert!sieht wie ich finde schon ganz gut aus ist ein drache geworden!
is allerdings auf einem ziemlich verkratzen stück plexi.
ich wollt noch ein ordentlcihes machen.
Als pic hab ich mich für nen drachen entschieden weiss jemand ne seite wo es viel schöne pics gibt die man auch gravieren kann? oder hat vll jemand welche aufer festplatte.

meinet wegen könnt ihr auch was anderes als drachen posten es sollte in irgend einer weise zu riffelblech passen denn daraus mach ich den rahmen.
vielen dank shcon mal. gruß chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach mal googeln!
drachen.jpg


oder hier
ausmal_drachen_g.gif


oder der hier

Drachen%20mauer%201.jpg
 
hab shcon nahc so ziemlich allem gegoogelt . das obere is nich wirklihc zum gravieren geiegnet und die anderen beiden treffen ncih meinen geschmack trotzdem dankee
 
Ich hab hier vielleicht was für dich ... Den Drachen hatte ich mir damals auf ein Window graviert und schwer ist er auch nicht.
Ist zwar rund, aber den Rand kannste ja sowieso weglassen, zumindest passte er auf ein DinA4 Blatt druckt genau in mein Window...
Aber schau halt selbst, vielleicht gefällt er dir ja:
dragon_lasercut1.jpg
 
ansich ncih shclehct!ich überlegs mir!
hat jemand vielleicht ein pic mit nem tribal? sehen glaub auhc ganz gut aus!
 
@ alex

ich glaube er meint doch andere drachen. aber guter versuch. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön vielen dank!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh