[Kaufberatung] Draft-N 300mbit ADSL 2+ Router bis 200€

So, zum "Glück" habe ich die Auktion für den Funkwerk um 60ct verloren...

Denn: Heute eine IAD Wlan 4421 von Alice bekommen... also können die bei mir nur VoiP :wall:

Das geile ist: Das Teil kriegt nicht mal simple NAT Freigaben hin :wall: :wall:

Wie kann man seinen Kunden nur so einen Mist andrehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alice halt ;-)
Letztes Jahr hab ich das Experiment mit denen wegen des top Preises auch mal gewagt - Ergebnis: Der Vertrag war bereits gekündigt, BEVOR die es geschafft hatten, den Anschluss freizuschalten... Ein toller Verein ist das...

Autsch... na wenigstens habe ich schon ne 2000er Leitung von denen (seit 2001 AOL Kunde gewesen) also die freischaltung dürfte nicht das Problem sein. Aber der 4421 ist echt nen witz... da ist mein tp-link 8960 gold gegen.

Hab meine freundin dazu überredet das wir kein festnetz brauchen :fresse:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh