Drag wie schneller als 8 Sekunden auf Viertel Meile? --> Pro Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo!

da mir iwie keiner im Sammelthread antwortet versuch ichs mal so.....ich dreh bald durch ich such und such in Google und find nichts.....NADA NIENTE!

Ich Fahr nen Shelby GT500 und meine beste Zeit war 8,55 und ich hab schon sau viele Autos getestet aber ich schaffe mit keinem die 8,55 oder noch schneller.....was zum geier mahc ich Falsch?!

Brauch dringend Hilfe!

Bitte^^

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was erwartest du?

2000PS kisten mit 500kg lebendgewicht brauchen 5s

deine kiste hat 500PS und wiegt 2 tonnen

gruß fk

Mal ganz ohne Witz, hab damals auch ProStreet gespielt und Fahre seit NFSU2 den RX8, damit brauche ich nur ca. 6.2s :shot:
z.B. siehe -> <Klick Youtube Video>

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit nem Porsche GT2 (~1100ps) und nem Supra (~990ps) schaff ich 7,2-7,3s auf 1/4 Meile.

Edit: 7,16s mit 996PS:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit meinem Pagani Zonda (1012PS) 6,34 s gebraucht auf 1/4 meile :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
wie zum geier kriegt ihr so zeiten hin....ich dreh durch^^

Frag sie halt, welche Einstellungen sie drinne haben! Sie werdens dir schon verraten! Dafür ist doch dieses Forum da!

Hi
Mein Pagani Zonda F hat doch keine 1012PS sondern 1210PS

Ich hab mal meine einstellungen auf geschrieben:

Motor:
Boost-Start -> ganz rechts
Bosst-Ende -> ganz rechts
Nitro-Druck -> ganz rechts
Nitro-Durchfluss -> ganz rechts

Fahrwerk:
Dämpferdruckstufe Vorne/Hinten -> ganz rechts
Dämpferzugstufe Vorne/Hinten -> ganz rechts
Federrate Vorne/Hinten -> ganz rechts
Lenkübersetzung -> ganz rechts
Reifendruck Vorne/Hinten -> ganz rechts
Stabilisatoren Vorne/Hinten -> ganz rechts
Bodenfreiheit -> ganz links

Perfek schalten, Nitro im 3. Gang und Maximalen Grip so hab ich 6,4 s geschafft

probiers mit nem eclipse, den hab ich auf 7,xx gedrillt, den konnte man aber auch nur zum drag einsetzen, da er quasi keine gute lenkung mehr im gegenzug hatte

Mal ein kleiner Tipp am Rande, das höchste Levelupgrade ist überall vielleicht nicht immer das sinnvollste.
Fahrwerk L2 soll oft schon Wunder bewirken im Drag ;)

Mfg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh