[Sammelthread] Dragon Ball FighterZ

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
dq18ajxhx8m5mqymd.jpg

Yeah endlich gibts wieder auf die Fresse, willkommen im Dragon Ball FighterZ Sammelthread :d

Facts:
- FighterZ ist im gegensatz zu Xenoverse ein klassischer 2,5D Beat'em-Up
- Entwickelt durch Arc System Works (BlazBlue,Guilty Gear)
- Bei Release wird es vermutlich etwa 20 Spielbare Charaktere geben, weitere werden wohl per Seasonpass/DLC nachgereicht

Das Spiel erscheint am 26.01.2018 auf PC (Steam), PS4 und Xbox One.

Die Hardwareanforderungen schauen aktuell so aus
dq18hq20rysqqejet.jpg

Die Anforderungen kommen mir für ein Spiel dieser Art relativ hoch vor, mal sehen ob sie sich bewahrheiten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner? Ich bin heiß, das wird ein Spaß mit den Jungs [emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin noch unschlüssig ob ich's direkt bei Release kaufe oder auf nenn Sale warte.

Schade dass die OpenBeta wohl nicht am PC spielbar sein wird..

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Da bin ich auch am überlegen das neue Capcom ist relativ schnell im Preis gefallen.

Werde es dann mit Kumpels über Steam Link am TV zocken, kann jeder seinen Controller mitbringen [emoji1362]

20 charaktere sind schwach. dbz budokai tenkaichi 3 hatte glaub deutlich mehr xD

Die wichtigsten sind dabei. Rest wird wahrscheinlich per DLC kommen.

schade dass sie super mit einbinden.

das spiel ist es oder?

die finisher sind nicht in 60fps. ich kapier nicht warum man sowas macht^^

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich unterstützt das Spiel am PC mehr als nur 1080p

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

hat jemand auch das problem mit der open beta, dass kein netzwerk erstellt werden kann ?
komme deshalb nicht in das spiel rein

Hatte heute morgen auf der PS4 Server Arbeiten und man konnte ein Übungsmatch spielen, bockt schon... Welche Konsole?

auf der ps4
konnte morgens auch das übungsmatch spielen und dann später ein online match, als ich dann heute mittag spielen wollte, geht es nicht
auch gerade eben probiert, beim "bereite netzwerk vor" bildschirm dauert es und dann kommt "netzwerk konnte nicht erstellt werden"

komplett gelöscht und neu installiert habe ich es auch schon :(

edit: anscheinend sind die server überlastet...

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch, morgen gibt es nochmal ein Tag Beta.

Da der Männerabend erst im März stattfindet, werd ich es wohl zu einem hoffentlich guten Kurs kurz vorher kaufen...

Aber sieht wirklich gut aus [emoji1360]

Moin,

eine frage wenn ich mir die günstigste version hole wo ja bekanntlich weniger charaktere drinnen sind
kann ich mir die später in dlc einzeln(oder als packet?) nachkaufen oder kann man sich die mit fleiss erspielen ?

oder muss ist statt der standart version wirklich besser direkt die grösseren(fighter z) kaufen ?

sorry wenn es kompliziert gefragt ist ;(

mfg

Die Chars kannst du alle einzeln nachkaufen oder in Form der beiden Season-Passes mit Rabatt kaufen.

Kostenlos mit fleiss "freischalten" kannst du die Chars aber leider nicht :/

Das Spiel ist für Leute die auf Beat'Em'Up oder Dragonball stehen übrigens wirklich sehr sehr empfehlenswert. Spiele es mit Kumpel jedes Wochenende auf der Couch :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für die info´s
ja ich bin db fan seit der ersten stunde (ohja ich bin alt ;( ) und dragon ball fighters hab ich letztens bei steam ein we lang free zocken können daher weiss ich was mich erwartet (also grundlegend)
und das fand ich schon echt geil gemacht

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh