keelval
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 5 5600x
- Mainboard
- Asus B550-E
- Kühler
- Custom WaKü
- Speicher
- 16GB G.Skrill
- Grafikprozessor
- MSI 3070 Suprim X
- Display
- Asus XG27AQ
- SSD
- M.S Samsung 970 Evo
- Gehäuse
- Lian Li O11 XL
- Netzteil
- Corsair RM750
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo,
habe da wohl ein Problem mit Dragon Center.
Meine beleuchtung wird eig. über das Armoury von Asus gesteuert.
Da meine GPU von MSI ist, musste ich mir Dragon Center laden, damit ich die Beleuchtung ausschalten kann.
An sich funzt das auch, jedoch setzt sich all das nach einem Neustart zurück..
Auch habe ich über Bildschirm Kalibrierung einstellungen vor genommen, diese werden von Dragon Center einfach überschrieben und das Gamma schießt durch die Decke :/
Gehe ich in das Programm, ist die Beleuchtung auch auf Aus gestellt, muss es jedoch immer wieder Bestätigen.
Auch schaltet sich die gesamte Beleuchtung beim Starten nach der Installation von Dragon Center auf Rot, bis ich auf dem Desktop bin und dann das Profil von Asus geladen wird. Das hatte ich vorher nicht..
Deinstallation von Dragon Center bringt irgenwie nichts, da die GPU dennoch weiter leuchtet..
Hat da jemand eine Idee, was ich da machen kann?
habe da wohl ein Problem mit Dragon Center.
Meine beleuchtung wird eig. über das Armoury von Asus gesteuert.
Da meine GPU von MSI ist, musste ich mir Dragon Center laden, damit ich die Beleuchtung ausschalten kann.
An sich funzt das auch, jedoch setzt sich all das nach einem Neustart zurück..
Auch habe ich über Bildschirm Kalibrierung einstellungen vor genommen, diese werden von Dragon Center einfach überschrieben und das Gamma schießt durch die Decke :/
Gehe ich in das Programm, ist die Beleuchtung auch auf Aus gestellt, muss es jedoch immer wieder Bestätigen.
Auch schaltet sich die gesamte Beleuchtung beim Starten nach der Installation von Dragon Center auf Rot, bis ich auf dem Desktop bin und dann das Profil von Asus geladen wird. Das hatte ich vorher nicht..
Deinstallation von Dragon Center bringt irgenwie nichts, da die GPU dennoch weiter leuchtet..
Hat da jemand eine Idee, was ich da machen kann?