Dragon Quest VIII (8) Gibt es ein besseres Game

Hallo, Ich liebte damals das Spiel Dragon Quest 8, ich möchte auch mal wieder so eins, wo man echt mitfiebert und trauerd und ähnliches, gibt es ein Spiel mit einer besseren Kampagne als dieses?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dragon Quest IX + X :asthanos:

Mal ehrlich, wenn du auf JRPGs stehst, lad dir einen Nintendo-Emulator runter und spiel die Klassiker des Genres, etwa
  • Chrono Trigger
  • Lufia II
  • Terranigma
  • Secret of Mana
  • Earthbound, uvm.

Zuletzt bearbeitet:
wobei es für PSP und DSi auch jede menge guter jRPGs gibt! zb. auch nen Chrono Trigger remake!

ich mag nicht solche spiele wo man von oben auf zusammengequetschte männchen herunterschaut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh