DragonBall Z Mugen Edition 2 und DBZ Millenium

Isaac

Enthusiast
Hi,
kann mir irgend wer sagen wie ich# die spiele unter XP zum laufen kriege?????:confused: :confused: :confused:

mfg Isaac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider funzt es dann immer noch nicht bei mir kommt immer noch das,siehe Anhang.....!!!:confused: :confused: :confused:

P.s. für ne sekunde oder so....!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 106
hab zwar gefunden aber geht immer noch nicht.......!!

ich denk das liegt an meinem pc,weil eigntlich müsst da ja "cant change video mode" oder so kommen aber bei mir kommt ja nur das DOS-fenster für ne Sekunde.....:hmm: :hmm: :(

könnte man nicht win 98 noch zu win xp installieren......ich will das game endlich malwieder zocken...."!!!!:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

mfg Isaac

am wie macht man das........(win 98).......??

einfach rein packen neu booten.......oder wie?

mfg issac

das geht bei win xp und 98 ihr müsst Z drücken wenn da so ne grüne schrift steht cant change video mode oder sowas wenn das nicht s ist musst ihr in einer text dokument die auflösung andern

Zuletzt bearbeitet:
ja,aber das geht bei den meisten ja nicht,da win xp das nicht unterstützt oder so.da braucht man wirklich so nen patch.bei mir is das auch so.und ich weiss net was ich da noch machen kann :frag:

kennt den einer das game oder weiss einer wo ich die geilen mugen games holen kann wäre super koreckt

@ironmike: schau mal bei youtube nach "mugen tutorial".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh