Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drahtlose Tastaturen und Mäuse von Logitech kämpfen mit Sicherheitslücken
Logitech hat bei seinen kabellosen Tastaturen und Mäusen gleich mit mehreren Sicherheitslücken zu kämpfen. Durch die Lücken können teilweise Eingaben aufgezeichnet oder auch Schadcode am Rechner ausgeführt werden. Gefunden wurden die Sicherheitslücken von Marcus Mengs, der seine Erkenntnisse den Kollegen von der c’t zur Verfügung stellte.Demnach kämpft das Unifying-System des Herstellers mit gleich mehreren Lücken. Die Technik wird von Logitech bereits seit 2009 eingesetzt und kommt auch bei aktuellen Produkten zum Einsatz. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein günstigeres Produkt des Herstellers oder um ein High-End-Modell handelt. Zwar werden die...
Drahtlos gehört auch nicht ins Büro, ganz einfach.
Wird bei uns auch noch gemacht, aber ich sehe den Sinn einfach nicht. Das Kabel stört nun wirklich nicht.
Drahtlos gehört auch nicht ins Büro, ganz einfach.
Wird bei uns auch noch gemacht, aber ich sehe den Sinn einfach nicht. Das Kabel stört nun wirklich nicht.
Dann hab mal ganz schlecht designte Arbeitstische mit zu wenig Platz drauf und irgendwo am Arsch der Ecke den Rechner stehen, da braucht man dann Überlange für die Peripherie, etc... Da ist vernünftiges Arbeiten nnicht möglich wenn die Maus nicht da sitzt wo man sie persönlich benötigt um entspannt arbeiten zu können, o.ä. Ne ne, Wireless hat gerade bei solchen Umgebungen den meisten Sinn.