[Kaufberatung] Drahtloses Headset, mit gutem klang und Komfort

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
932
Ort
NRW-Heinsberg
Hi, welches Drahtloses Headset, könnt Ihr mir empfehlen, gute Klang,Tragekomfort.
Preis: bis 150 €

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchtes du das für VoIP nutzen --> Plantronics wird oft bei meiner Mutter für VoIP in der Klinik/Praxis genutzt und läuft via Funk sehr gut. Keine Störung der anderen Geräte.
Klar eine Kabelversion ist immer besser aber wenn du gerne Funk haben möchtes gerne - hat ja bestimmt seine Gründe.

Wie gesagt ich als Audiophilermensch find die Plantronics für die Aufgabe sehr gut - spricht Sprache via VoIP bzw. Skype oder ähnliche Anwendungen.

Für Musik - es gibt welche aber die sind teuere als 150Euro und auch teuer als normale Kopfhörer aber dafür klingen die auch sehr gut.

PS:
Ja ich nutz auch ein Plantronics HEadset für mein VoIP-Telefon bzw. Funkgeräte (Motorola) weil:
Die Modmic + KH Konsturktion funktioniert nicht an div VoIP-Geräten/Funkgeräten und hat ein großes Problem bei mir gebbracht:

Viele Geräte haben eine Kombibuchse, es gibt Adapter aber die machen irgenwie blödsinn mit der Aufteilung oder sind einfach scheiße verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Gerät nur für VOIP nutzen möchtest, gebe ich Everest recht. Soll es aber für Spiele, Musik und Filme sein, solltest du aufgrund der vergleichsweise schlechten Tonqualität auf ein Kabel und einen Hifi Kopfhörer mit Mikro setzen.
 
Hi, ich brauch das headset für alles, gaming, Musik, filme , und ich bin kein HiFi Freak
, deswegen ich brauch kein HiFi Sound, kein Problem, so welches?
 
guck dich mal hier um

die kollegen über mir werden mich zwar gleich wieder böse angehen, weil ich keine studiohörer samt AVR verlinkt habe, aber das liegt wohl auch nicht in deinem interesse
 
Toxxxicoooo kommt wieder zocken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
im zackzack gibts nachher das Corsair Vengeance 2000.
 
Hi, ich brauch das headset für alles, gaming, Musik, filme , und ich bin kein HiFi Freak
, deswegen ich brauch kein HiFi Sound, kein Problem, so welches?
Kleiner Tipp: Bestell dir das Corsair Vengeance 1500 und als Vergleich einen Beyerdynamic Dt 990 pro! Ich wette meine Anlage, dass du den Klang des DT 990 um Welten besser findest.
 
Er soll wenigstens selbst vergleichen. ;)
 
Liest Du überhaupt, was die Leute schreiben oder handelt es sich bei dir um einen stumpfen Reflex, so dass Du, sobald ein Thread mit dem Stichwort "Kopfhörer" erscheint, deine Standardpredigt ablassen musst?

Falls Du wider Erwarten den Titel doch gelesen haben solltest, dann nimm Dir doch die Zeit und mach es in aller Ruhe bitte nochmal, insbesondere das erste Wort. ;)
 
Madz , du alter HIFI Lappen, :lol:, alles klaro, erkennst du mich noch, ich hab dir in BF3 in hintern geschossen, und nur weil du mich nicht richtig gehörst hast , das ich komme, trotz deiner HIFI headset, :shot: :lol:

;)
 
*G* nun Zocken tue ich selber nicht mehr so oft - früher sehr viel so Spiele wie C&C Serie oder GTA-Serie -> da aber sehr viel herum getuned und gemodded^^.

Was ich eventuel nicht nehmen würde - pers. Erfahrung, wären Headsets die Bluetooth haben - irgenwie traue ich der Sache nicht - zumindest bei mir war das so das Maus und Tastatur gerne die Verbindung verloren haben.
Sonst halt gucken das aktuelle Audiogeräte im 2.5ghz Bereich arbeiten.
 
Kleiner Tipp: Bestell dir das Corsair Vengeance 1500 und als Vergleich einen Beyerdynamic Dt 990 pro! Ich wette meine Anlage, dass du den Klang des DT 990 um Welten besser findest.

Die Wette würde ich eingehen und trotz der 99% Entscheidung für den DT 990 behaupten, dass das Headset besser ist. Über die Anlage würde ich mich sehr freuen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh