Geggolonimus
Neuling
Guten Morgen meine Lieben, vll kann mir ja hier jemand helfen. Hab leider nur ähnliche Themen gefunden, aber nicht das meine. Erstmal kurz mein System, dann mein Problem.
I7 12700K
Z690 Edge WiFi DDR4
6900XT Nitro+
4x8GB 3600MhZ DDR4
850W Netzteil
Also, der PC bootet normal und das System läuft stabil in Games, Benchmarks usw.
Wenn ich jedoch in Windows 11 einen normalen Neustart mache, bekommen meine 2 Monitore kein Signal mehr und die DRAM Leuchte am Mainboard leuchtet durchgehend Orange. Wenn ich den PC dann Hardresete, startet er auch ganz normal in Windows rein, ohne jedes Problem.
Weiß jemand was das Problem sein könnte? Es funktioniert ja eigentlich, nur nicht beim Neustart.
Der RAM ist fest drinnen, der CPU Kühler nicht zu fest angezogen.
Wäre um jede Antwort dankbar und wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende.
Glg Geggo
I7 12700K
Z690 Edge WiFi DDR4
6900XT Nitro+
4x8GB 3600MhZ DDR4
850W Netzteil
Also, der PC bootet normal und das System läuft stabil in Games, Benchmarks usw.
Wenn ich jedoch in Windows 11 einen normalen Neustart mache, bekommen meine 2 Monitore kein Signal mehr und die DRAM Leuchte am Mainboard leuchtet durchgehend Orange. Wenn ich den PC dann Hardresete, startet er auch ganz normal in Windows rein, ohne jedes Problem.
Weiß jemand was das Problem sein könnte? Es funktioniert ja eigentlich, nur nicht beim Neustart.
Der RAM ist fest drinnen, der CPU Kühler nicht zu fest angezogen.
Wäre um jede Antwort dankbar und wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende.
Glg Geggo