Dreads weg... wie siehts nachher aus ?

Jomasio

Neuling
Hallo Leute ist zwar schon spät aber meine Entscheidung steht quasi fest .... die Dreads müssen weg ... einfach keine Lust mehr drauf und nur Probleme.

Ich denke wenn sie weg sind kann man ca ~3cm~4cm an normalem Haar übrig lassen.

Mein Problem ist , ich weiß nicht wie es dann aussehen soll ... ich hatte mit 12 das letzte mal kurze Haare und kann mir das einfach nicht vorstellen....
Hättet ihr ne idee was ich machen kann ?

Ich lebe in Saarbrücken und weiß nicht welchen Friseur ich diese Aufgabe anvertrauen soll..... Es sollte einer sein, der individuaell auf auf mich schaut auf meine Persönlichkeit und style und danach ein bisschen schneidet.... selbst wenn ihr nicht in Saarbrücken wohnt habt ihr ne idee wie ich herausfinden kann welchen Friseur ich vertrauen kann ?

Danke allersetis, wenn ihr noch andere Vorschläge zu diesem Projekt habt .... SCHREIBT ALLES WAS IHR HABT ..... Danke ;)

Gruß,
Jonas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Projekt? :hmm: deine Haare nennst du ein Projekt?^^

Naja ich denke Schneiden lassen und sehen wie es aussieht! Eventuell den Friseur fragen was man daraus machen kann!?

MfG Schatten

für mich ist es ein größeres Projekt ;) und naja diese einfach schneiden lassen will ich halt nicht ich will zu nem friseur der direkt weiß was er dan aus den kurzen haaren machen kann .... aber wie finde ich solch einen

Wie wäre es mit hingehen und den Friseur fragen!? Wenn er nichts mit anfangen kann zum nächsten gehen!

Geh zu nem Türkischem Friseur, die haben die meiste ahnung, sogar die die in Pennerlöchern beim HBF arbeiten haben mehr anhnung als jeder Deutsche Friseur!

Geh zu nem Türkischem Friseur, die haben die meiste ahnung, sogar die die in Pennerlöchern beim HBF arbeiten haben mehr anhnung als jeder Deutsche Friseur!

Stimmt schon, die sind echt gut, aber zu behaupten, dass die mehr Ahnung haben als jeder deutsche Friseur ist ja wohl völliger Quatsch :lol:

gruß
hostile

ma ne andere fragen: bist du schwarz oder weiß?

wenn du weiß bist, mach die dreads lieber weg.

ps: achso und stell mal paar bilder rein, wie soll man das sonst beurteilen können.

Zuletzt bearbeitet:
Such doch mal im Internet nach Männerfrisuren. Es gibt jede Menge Seiten wo du verschiedene Frisuren findest. Einfach mal bei Google suchen :)

Und wenn du ein passendes Bild gefunden hast, druckst du es aus und nimmst es mit zum Friseur. So weis er am besten was du willst.

Also einer auf unserer Schule hatte auch ziemlich lange Dreads und hat sie sich schneiden lassen, besser gesagt rasieren, also es sind vielleicht noch 3-5mm dran ;)

Also ich finde, dass es defintiv besser aussieht, der is aber auch kein "Weißer" sonder n ne Mischung ;):fresse:

Im Notfall gleich einen militärischen Kurzhaarschnitt und gut ist. :)

Mein Problem ist , ich weiß nicht wie es dann aussehen soll ... ich hatte mit 12 das letzte mal kurze Haare und kann mir das einfach nicht vorstellen....
Hättet ihr ne idee was ich machen kann ?
Sorry aber egal was du machst alles wird besser aussehen als momentan.

Schneide sie erstmal ganz und gar ab und gib ihnen eine chance sich wieder zu erholen.
Dann kannste ja ein wenig experementieren. Wer mit Dreads rum läuft dürfte auch keine Probleme mit 2mm haben. Jedenfalls kurzfristig.
Aber wie gesagt ertmal erholen lassen!

würd auch radikal kur machen.
wachsen doch nach...

p.s. sagt jemand der eh immer kurze haare trägt :-P

die müssen wirklich komplett ab... selbst ein spitzenfrisör kann mit diesem verfilzten zeug nix mehr anfangen... ich musste auch schonmal ner freundin den schädel bis auf 3-5 mm abrasieren weil sie kein bock mehr auf ihre (schrecklichen) dreads hatte...

just my 2 cents...

Mein Gott, das sind doch nur Haare, die nachwachsen.
Und wenn Du Dreads hast, ist ein Radikalschnitt sowieso umungänglich. Da wird nicht großartig nach Deinem Typ geschaut.
Ausser, Du lässt Dir vom türk. Friseur irgendwelche schw... Tribals konturieren. :kotz:
Kannst dann, wenn die Haare nachgewachsen sind, beim nächsten Besuch eine "Typ-Beratung" machen lassen! :xmas:

Ich frag mich nur, was als nächstes kommt:
"Soll ich meine Fingernägel wiedermal schneiden - ja oder nein? Bitte an der Absimmung teilnehmen!" ;)

Zuletzt bearbeitet:
ihr seit aj alle geil drauf xD derht dirket durch
naja ichwerde mal schauen

kannst dich ja mir anvertrauen :fresse:

Also ich hab IMMER eine andere Frisur xD

Mal nen Rot/blonden Igel ...oder nen Iro (hopper Like) oder Pot schnitt xD (das sowas von out aber auf lappen und person diesesn kak schnitt :lol: )

Mal nur igel... mal blonde stränchen :d

naja immer mal was neues :) was grade so in ist..

Mal nen Rot/blonden Igel ...oder nen Iro (hopper Like) oder Pot schnitt xD (das sowas von out aber auf lappen und person diesesn kak schnitt :lol: )

Aus reinem Interesse: Wie sieht sowas aus?
Sowas hab ich noch nie gesehen, ausser bei kleinen Wannabes :d
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren, vielleicht mein ich auch nur das Falsche...

Fein,ein Kumpel von mir hatte auch Dreads gehabt und sie dann komplett abgeschnitten. Jetzt sieht er nicht mehr aus wie TingelTangelBob,sieht definitiv besser aus.

Fein,ein Kumpel von mir hatte auch Dreads gehabt und sie dann komplett abgeschnitten. Jetzt sieht er nicht mehr aus wie TingelTangelBob,sieht definitiv besser aus.

Von mir aus gesehen sieht es ohne Dreads immer besser aus. Es gibt wenige Ausnahmen wo es nicht schlecht aussieht, aber auch da würde ein anderen Schnitt sicher besser aussehen...

Es ist vollbracht :)
und ich muss sagen respekt an die Friseurin, sie hat sich echt viel Mühe gegeben und noch recht viel aus den Haaren heruasgeholt, sind zwar echt ungewohnt kurz aber mir gefällts eigentlich.
Und was für eine Freiheit auf dem Kopf ;)

Ich versuche bald mal ein Vorher Nachher Bild zu machen :)

ich auch was das feedback is xD aber ich brauch erstmal ne gute kamer kein bock auf handyFotos

Ey Leute ihr tut ja so, als ob Dreads immer scheiße aussehen. Klar, wenn es einem nicht steht und man es trotzdem trägt, sieht es natürlich scheiße aus. Ich kenne drei Leute, die richtig gut damit aussahen. Wenn man die Teile pflegt kann es richtig gut aussehen. Allerdings haben auch die drei jetzt keine Dreads mehr. Der eine trägt jetzt 4?mm und da es zu seiner Kopfform usw. gut passt sieht es halt auch sehr gut aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh