Dreamcast Half Life

Toby-ch

Enthusiast
Hallo ich habe da bei Ebay per zufal Half Life für die DC gefunden meines wissens kam dieses spiel doch nie auf den markt oder irre ich mich da habe soffort ein gebot abgegeben will das haben habs zar auf pc und ps2 aber ein unikat ist doch immer toll oder ist es ein Feak????
Es ist eine DC pal version!!!

Mfg Toby.ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich auch irgendwo. sieht auch besser als die PS2 version aus.

he he das ist die 99,99% fertige Version die nie veröffentlicht wurde... aber man konnte diese irgendwo im I-Net finden :)

schau mal bei Wiki nach Dreamcast... eingentlich muss man das Spiel für umsonst bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Raubkopie

hm in einem anderen forum heist es das es eine raubkopie ist jetzt binn ich verwirrt????:confused: :confused: :confused: :confused:

hm in einem anderen forum heist es das es eine raubkopie ist jetzt binn ich verwirrt????:confused: :confused: :confused: :confused:

jain :xmas: also da das Spiel nie offiz. für die Dreamcast veröffentlicht wurde, ist es somit kein Raubkopie :hmm: oder doch.. keine Ahnung auf jeden Fall existiert ein fast fertige Version im Netz, wie die aber Valve durch die Finger gegangen ist... bleibt wohl ein Rätsel...
ich denke mal das die Entwickler/Umsetzer gesagt haben, "Warum soll die Arbeit für umsonst gewesen sein...."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh