Dreamcom A8 300 - NoName aber trotzdem okay?

alexthebrain

Workaholic
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.089
Ort
linke Spur
Servus!

Hab das Gerät zum Testen hier. Würde gerne mal eure Meinung - oder besser sogar Erfahrungen ^^ - über das Dreamcom A8 300, oder allgemein über Dreamcom Geräte hören. Wär eigentlich nie auf die Idee gekommen mir so ein Teil zu holen, der Preis über meinen Arbeitgeber (größter Deutschlands ^^) ist eigentlich der ausschlaggebende Punkt, 555,- inkl.. Hier mal kurz die Daten:

Mobile AMD Sempron 3000+
512MB DDR333
Fujitsu 80GB
Toshiba DVD 8x +/- & RW Double Layer
15,4 WXGA TFT
SiS M760 bis 128MB shared
10/100 Ethernet
56k modem
802.11 b/g 54MBit WLAN


Windows XP Home SP2
NAV 2005
WinOn CD 6
WinDVD 5
2 Jahre "Pick-Up Garantie"

Das Display ist schön gleichmäßig ausgeleuchtet, verspiegelt ist es nicht. Wiegen tut das Teil 2,9kg, schaut auch relativ edel aus. Die GraKa is grottig, ich weiß - habe im 3D Mark 03 sage und schreibe 183 Punkte abgesahnt :fresse:

Würdet ihr über einen Kauf nachdenken? Gemacht wird eigentlich alles dran, außer gezockt.

Danke schonmal für eure Meinungen!

Grüße,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem onboardchip brauchst auch nicht viel in 3dmark erwarten. von der ausstattung - allein weil es windows dabei hat und nur zum arbeiten da sein soll vielleicht doch eine überlegung wert.
 
stell ma bilder rein oder die barebone bezeichnung. Aber generell n super Preis ;)
 
383396652.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh