Dreamhack Leipzig 2018 Lanparty

DasKlose

Experte
Guten Abend :),

mich würde einfach nur mal interessieren ob es auch hier aus dem Forum Leute gibt die zur Dreamhack 2018 fahren :).

Ich war jetzt in den Jahren 2016 & 2017 da und war auch eigentlich sehr zufrieden, hatte Spaß und viel gezockt.

Den aktuellen Trailer 2018 finde ich jetzt nicht ganz so cool, aber ich kann mich noch sehr gut an den Trailer 2015 erinnern der einfach Bombe war :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh doch so wenige :P

Ich werde da sein, wird aber vermutlich mehr auf Leute treffen hinauslaufen :d ist nunmal auch ein riesiger Treffpunkt für Leute die sich auf Twitch rumtreiben^^

Ja da stimmt, wir werden auch zu 6 antanzen und da das CS und vor allem Jenga Turnier etwas unsicher machen :d

Schade das nicht noch mehr LAN-Seats als dieses Jahr zur Verfügung stehen, die Halle würde +500 bestimmt her geben.

Aber bisher waren beide Partys sehr gut und haben spaß gemacht, freue mich schon auf den Januar :fresse2:

bin auch mit meiner Bande vor Ort ;)

alles was mit quake zu tun hat und mit zum Teil mitorganisieren, ja (Userturnier)

schau mal auf die Turnierseite :-)

Quake 3 1v1 (OSP, CPMA, Vanilla, kA, das wurde von der Echt-Orga "organisiert"), Quake Live 1v1, Quake Live 2v2 Clanarena und Quake Champions 1v1 :fresse:

Es war ein Fest :d ich hab kein Turnier mitgenommen, bissle for fun gezockt. Jeden Abend feiern gewesen und sogar auf die Twitch Afterparty geschafft :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh