DreamHack: Veranstalter geben das Ende der größten LAN-Party Deutschlands bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
dreamhack2018.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessante Entwicklung, die Besucherzahlen waren trotz der unattraktiven Location ja gar nicht so schlecht...
 
Interessante Entwicklung, die Besucherzahlen waren trotz der unattraktiven Location ja gar nicht so schlecht...
Aha...unattraktiver Standort? Bei der Messe Leipzig bin ich in 2h. Köln brauche ich 5-7h Das Außengelände ist schön gestaltet, man kommt mit der Bahn direkt zu Messe, wenn man kein Auto besitzt. Nur zur Info, es gibt nicht nur interessierte Gamer in der Nähe von Köln oder anderen "Ballungenszentren". Hat man ja auch bei der Gamesconvention gesehen. Jedes Jahr voll bis zur Obergrenze.
 
Hat man ja auch bei der Gamesconvention gesehen. Jedes Jahr voll bis zur Obergrenze.
Genau das.
Zudem darf man nicht vergessen, das leipzig recht gut angebunden ist im fernverkehr. Ob nun bis oder bahn spielt da keine rolle, man kommt von überall aus deutschland recht gut hin.
Schonmal versucht aus stuttgart nach köln zu kommen? Wird da schon etwas kniffliger.
 
Alles was noch Gut ist hier (und das ist von Tag zu Tag weniger auf sehr Wenig als Basiswert) vergeht ............
 
Hat mich damals schon angekotzt, wo die Games Convention Leipzig geklaut wurde, um dann in dieser versifften Großstadt Köln mit ihrem Verkehrschaos und dem 60er-Jahre Flair als Gamescon ausgerichtet zu werden. Als wenn es nicht genug Messen in NRW gibt. Leipzig gönnt man den Dreck unter den Fingern nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh