Dreamscene Autostart?

Kar.98

Neuling
Hallo,

bei jedem Neustar des Rechners muß ich auf "Dreamscene ausführen" klicken, damit es läuft.Gibt es irgendwo ne automatische Startoption?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn Du als Hintergrundansicht Dreamscene eingestellt hast, sollte es nach jedem Start automatisch an sein.

Das hab ich ja, muß es aber trotzdem nach jedem neustart erst wieder einschalten.Das Bild vom Screen ist da, nur steht es halt still.
Kiner ne idee?

also habe das gleiche problem...gibt es denn inzwischen eine lösung?

juhuuuu, jetzt hab ich es. habe durch zufall mal bei energieoptionen geguckt und da stand dreamscene auf energiesparmodus!? auf höchstleistung gestellt und jetzt gehts :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh