Dreamscene nicht wählbar bzw. ausgegraut...

kaptan

Enthusiast
Moin

Wollte mal Dreamscene ausprobieren, nur leider kann ich das nicht auswählen es ist ausgegraut...

Kann es sein das der Kot nicht die 2560x1600er auflösung meines Dell 3008WFP's unterstützt?

:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ,am Dreamscene ähnlich sklaieren kann wie ein Hintergundbild halte ich das für fraglich.

Schon mal den Leistungsindex durchlaufen lassen?

Klar alles auf 5.9... Kann auch die updates usw dafür downloaden und installen blos kann ich das halt per rechtsklick auf dem desktop nicht starten da ausgegraut...

ok... hab ich Standardmäßig allerdings auch.

Wenn ich aber nun das Hintergundbild oder das Movie in der Anpassung anwähle geht es.

ah ok muss man ja auswählen als hintergrund.. lol

EDIT:

Man sieht das Ranzig aus, das ist aber niemals 2560x1600 !
Zu unscharf, aber nette unnütze spielerei.
Ich brauch das nicht, kann zu hier vielen dank :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh