Dreamspark Windows 8.1 Update - Download möglich?

Narbennarr

Urgestein
Hey,
ich hab vor geraumer Zeit Windows 8.1 über Dreamspark geordert. Jetzt ist endlich 8.1 with Update verfügbar, auf die ISO warte ich schon länger, weil eine Installation damit echt bequem ist. Logischerweise kann ich es nicht bestellen, da ich bereits die 8.1 Lizenz habe. Leider komme ich so auch nicht an die ISO, sondern nur an die alte von 8.1. Weiß jemand wie man das anstellt oder sollte ich den Support kontaktieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deinen Admin kontaktieren und ihm sagen, dass er windows 8.1 with update adden soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh