Dreamweaver Testversion vergisst FTP Daten

Bunnyps

Neuling
Hallo.

Ich habe da ein Problem.

Ich habe Macromedias Dreamweaver als Testversion noch laufen. Ich muss jedoch ständig nach einem Neustart von Dreamweaver die FTP Daten neu eingeben. Das sollte ja nicht normal sein. Ich denke auch nicht, dass es wegen der Testversion so ist.

Komisch: Es wird nur der aktuell aufgerufene FtP vergessen. Alle anderen funktionieren dann noch. Beende ich aber dann mit einem anderen FtP das Programm, vergisst Dreamweaver beim Programmstart auch diesen FTP.

Kennt jemand das Problem? Jemand ne Ahnung wie ich das lösen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ weiß denn keiner etwas?

Habe mittlerweile das System neu installiert. Dann ging es mal am Anfang und dann wieder nicht mehr :(

koooomisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh