Dreamweaver!!!

AMD64

Enthusiast
Hi. Ich arbeite in letzter Zeit mit Dreamweaver MX 2004.
Und ich habe folgendes Problem:
Ich füge ein Bild ein, welches ich nach links ausrichte.
Wenn ich aber ein anderes Bild einfüge, in der gleichen Zeile. Dann kann ich dieses nicht ausrichten ohne das sich das andere bild mit ausrichtet.

Und wenn ich dann noch was schreiben will in der Zeile, dann kann ich dies ebenfalls nicht ausrichten.

Bitte helft mir bei diesem Problem.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstelle eine Tabelle und füge die Elemente jeweils in eine Zelle ein. Dann kannst du alle Elemente einzeln ausrichten. Es gibt noch andere Möglichkeiten, aber ich glaube das ist die einfachste.

danke. ich versuchs gleich mal

so. habe es probiert und es geht. Doch nun hab ich ja immer die Tabelle im Hintergrund.
Wie mache ich dich tabelle so zusagen unsichtbar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du sicher, dass die auch wirklich im hintergrund ist und nicht nur bei der bearbeitung sichtbar ist? hast du dir dein entwurf schon mal im browser angeschaut?

AMD64 schrieb:
so. habe es probiert und es geht. Doch nun hab ich ja immer die Tabelle im Hintergrund.
Wie mache ich dich tabelle so zusagen unsichtbar?

Ein "border=0" im table-Tag.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
so. eines noch. Wie hinterlege ich die Tabelle mit einem Hintergrund

Ich glaube http://de.selfhtml.org ist eine gute Anlaufstelle für all deine Fragen. ;) Ansonsten dürfte bei Dreamweaver einfach auch ein Rechtsklick auf die Tabelle genügen um die Hintergrundfarbe nach deinen Wünschen anzupassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh