[Kaufberatung] Drehe durch! Neues stabiles OC Mainboard! -4Ghz Quad!-

NoGo

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
3.350
Ort
Germania
Hallo Leute, da mein DFI jetzt durch mit dem Thema ist und mich der E2140@2,7 nurnoch ankotzt, und das zweit P35 Neo keine OC Eigenschaften hat. Brauche ich jetzt ein neues Board welches stabil einen Q9550 auf 4Ghz betreiben kann.

Denn habe mir erst kürzlich eine HD 4870 1GB geholt weil meine alte GraKa kein dampf mehr hatte. Nun ist die Karte eingebaut, Vista Installiert wieder getaktet und nichts läuft mehr. (Zuviele Bluescreens und dann frisches Vista zerschossen.)

Welches Board kommt da in Frage? Ich kann mich nicht entscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
471MHz dauerstabil... das wird nicht einfach... Vllt. hast Du ja Glück mit dem neuen Brett.
 
"soll" und sicher nicht jedes... Aber nur zu, wenns klappt, dann freuts mich - ich habe 3 Boards durch (X38, X48 und das P45 --> damit gehts, ist aber tricky).
 
Das P45 DQ6 macht schon einen kräftigen Eindruck, das Gigabyte UD3P macht auch einen Guten!
 
Wollte diesesmal die Komponenten für länger haben.


Entweder morgen Nachmittag diese (Vernumpft) Zusammenstellung im PC Laden besorgen:

E8400@4Ghz (160€) oder E7200@3,5Ghz (110€)
Asus PQ5-Pro (120€)

oder erst nächste Woche da es bestellt werden muss :-)kotz:):

Q9550@4Ghz (290€)
Gigabyte P45 UD3P (150€)


Was meint ihr?
 
Wusste garnicht das notebooksbilliger auch Hardware hat ;)
Aber naja, 25€ für express Versand muss auch nicht sein, aber danke für den TIP!

Ich werde morgen mal eben in den Laden gehen und gucken vielleicht haben die das GA jetzt auch da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh