Drei 24" Monitore mit WQHD (2560*1440) zur Auswahl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür möchtest du den Monitor primär benutzen? Gaming? Bildbearbeitung? Filme schauen?
Sowas ist immer wichtig zu wissen :)
 
Hier stand Quatsch, ich dachte du willst 3 Monitore u. nicht einen :heul:
 
Für Gaming sind die alle nicht perfekt geeignet wegen der hohen Reaktionszeit :/

Spielst du an einer Konsole oder am PC?
 
Nein 1 Monitor reicht mir xD

Zocke am PC ...... Also 1440P und 24" scheinen mir ideal zu sein :wink:
 
Wie wäre es mit dem BenQ XL2730Z? Oder sprengt der preislich etwas den Rahmen? :d
 
Für Gaming sind die alle nicht perfekt geeignet wegen der hohen Reaktionszeit :/

Spielst du an einer Konsole oder am PC?

es ist bei 60hz völlig egal.

das der 144hzler besser ist, ist doch klar..
 
auf 24 zoll gehen 1440p locker. sofern die software keine probleme macht würd ich sogar 4k auf 24 zoll laufen lassen. das resultat ist ein deutlich schärferes und ruhigeres bild.
 
ich bezieh mich rein auf den monitor. :)

es gibt einige games die aktuell sind und die sich auch auf 4k mit ner 970 spielen lassen.
 
ich meine schon eher sachen wie cs, lol, dota, d3 etc. spiele die aktuell sind aber aufgrund dessen dass es keine monstergrafik braucht, eben auch entsprechend "gut" läuft.^^
 
Ja ne also nen FullHD Monitor will ich keinesfalls mehr haben^^ WQHD sollte es schon sein

Und die 24" sagen mir wegen der angenehmen Größe und Sitzabstand zu ;-)

60Hz reichen mir auch aus, da ich durchaus auch auf meinem TV mal zocke und der ebenso nur 60Hz bei 4K beherrscht, will mich da gar nicht erst an was anderes gewöhnen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh