Sehr geehrtes Hardwareluxx Team,
auch ich bewerbe für diesen Lesertest und würde liebend gerne eines der drei Kolink Levante gründlich testen.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Halis, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Wendlingen welches in der Nähe von Stuttgart liegt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich in der Regel mit meinen Hobbies: PC Gaming, Hardware-/Softwarenews durchlesen, Reviews schreiben und Foto-& Videobearbeitung mit Adobe Premiere Pro, AfterEffects und Photoshop.
Meine Referenzen:
Wie vorhin schon genannt, habe ich in den letzten Jahren einige Reviews geschrieben. Einen kleinen Teil davon können Sie meiner Signatur entnehmen.
Mein Testsystem:
- i7 6700K @4,5GHz
- Enermax LiqFusion 240
- 8GB Apacer Panther DDR4 2400
- MSI Z170A MPower Gaming Titanium
- MSI GTX 1060 Gaming X+ 6G
- 240GB SanDisk Ultra II
- Seagate Barracuda Pro 6TB
- Seasonic G-Series 550W
Mein Testbericht:
In meinem Review würde ich natürlich ausführlich auf alle möglichen Punkte genau eingehen. Grob würde ich mein Review so aufbauen...
- Eine Einleitung mit Danksagung an Hardwareluxx und Kolink
- Wichtigste technische Eigenschaften
- Verpackung und Zubehör (Wie wird das Gehäuse geliefert?; Was wird mitgeliefert?)
- Design und Verarbeitung (Erscheinungsbild; Wie sieht es mit der Qualität des Gehäuses aus? Gibt es Mängel?; ...)
- Innerer Aufbau (Welche Einbaumöglichkeiten gibt es? Welche Hardware kann nicht eingebaut werden?)
- Äußerer Aufbau (Welche Frontanschlüsse sind verfügbar?; Wie gut kann Luft einströmen/ausströmen?; Wie groß sind die Staubfilter?; ...)
- Einbau des Testsystem
- Praxistest (Temperatur Benchmarks; Lüfterlautstärke; RGB Steuerung mit Fernbedienung; ...)
- Positives und Negatives
- Fazit (Eigene Meinung; Gibt es eine Kaufempfehlung?; Was kann man verbessern?; ...)
Dem Review werden selbstverständlich reichlich Qualitativ hohe Bilder und Diagramme beigefügt.
Zum Schluss:
Ich will mich zum Schluss nochmal beim Hardwareluxx Team und bei Kolink für diesen Lesertest bedanken.
Ich würde mich freuen einer der Tester zu sein.
Grüße,
Haligia