[Kaufberatung] Drei neue Monitore und ein Fernseher...

thor17

Enthusiast
Hallihallo,
Ich möchte meine alten Acer X203H endlich mal in Rente schicken, das geflacker macht mich noch Irre -.-'
Wie auch immer, bei den Monitoren dachte ich an etwas zwischen 100 und 130euro (pro Monitor) mit einer Größe ab 20". Wichtig ist mir vorallem eine hohe Auflösung, also mehr als 1920x1200 wäre wünschenswert, da das beim Leiterplattenzeichnen schon sehr angenehm wäre. Displayport wäre auch nicht schlecht, ist aber kein muss, DVI und VGA reichen.
Bei dem Fernseher dachte ich Preistechnisch an etwa 700euro, Größe ab 37". 3D ist kein muss, wichtig ist mir ein gestochen Scharfes Bild, HOHER Kontrast und kein clouding...hab mir ein paar Tests durchgelesen und Bilder angesehen, ist ja furchtbar was den Leuten angedreht wird o_O
Über Vorschläge eurerseits würde ich mich sehr freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, schade dass keine Empfehlungen kamen, ich habe mir als Monitor den LG IPS224V-PN 55,9 cm (22 Zoll) rausgesucht, macht nen ganz guten Eindruck, hat ein IPS Panel und gute Bewertungen. Falls mir noch jemand nen Ratschlag geben kann, immer her damit, ich schau mich noch ein wenig um.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh