Dremel Unfälle entfernen

steni1975

Enthusiast
Hallöchen Jungs,

ich habe von meinem Lian Li Gehäuse die Front ein bischen gemoddet :bigok: . Nun da ich mit dem Dremel arbeiten und ich Heute ncih gerade eine ruige Hand hatte ist mit dieser abgerutscht:wall:. Nun habe ich hässliche Schrammen in der Front:heul:. Ich habe mich schon informiert ob ich irgendwo ne neue Front bekomme aber da ist leider nichts zu machen:shake: . Nun hoffe ich das ich von Euch ein paar Tipps bekomme wie ich am besten die Schrammen ausgleichen kann. :rolleyes:

Danke Euch schon mal,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig mal ein Foto davon :(

Eventuell abschleifen und lakieren. Weiß jetzt nicht wie der Tower aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
Mah mal ein paar Bilder, damit man es sehen kann !
Gruss!
Alex

hab leider keine gut cam nur ne sch.. webcam mit ner ganz miesen Auflösung

Hy,

stellt sich die Frage, ob silber oder schwarz ???

Also, wenn Deine Tower silber ist, dann kannst Du Folgendes versuchen:

Geh zum nächsten Uhrmacher, Juwelier oder Schmuckladen und frag nach, ob die Dir ein Stück von der Matte abschneiden können, mit der normaler Weise Schmuck, wie Ringe usw. mattiert werden.

Ist meist so´n rotbraunes Zeug.

Damit ziehst Du dann vorsichtig IN EINE RICHTUNG über die Kratzer.

Evtl. musst Di die ganze Front damit überfeudeln, damit es gleichmäßig ist...

Ciao

*iflytothemoon*

die idee is nich schlecht..trotzdem wären jetz natürlich gut gewesen damit man sich n bild davon machen kann

das wäre na klar ne lösung, nur wenn das case schwarz ist wird es schwer!

das lian li ist ja im gebürsteten style, wenn müsste man die ganze front abschleifen und neu lackieren

auch wenns zu spät kommt.
*klugscheißmodus on*
man sollte immer versuchen von innen zu dremeln, da machen ausrutscher nich so viel:)
*klugscheißmodus off*

ansonsten lackieren, was anderes fällt mir auch nich ein

milchiges Plexiglas vor die front modden... verdeckt kratzer und macht vielleicht was her :)

wenn du n richtig dicken kratzer oder ne ecke abgebrochen hast und die füllen willst dann brauchste poly-spachtel :) damit bekommste die wieder zu - dann halt noch schleifen und lackieren ...

Danke erst mal für die vielen Tipps. Nun ja ich werde mal in den nächsten Tagen von meinem Bruder mal die Digicam ausleihen das ich hier mal ein paar Bilder einstellen kann. Ein Mod drüber zu machen ist nicht gerade einfach da die Schrammen an der Ecke sind. Das Gehäuse ist in gebürstetem Alu gehalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh