Drigend!!!!!!!!!!!

PatrickimWoid

Enthusiast
hi, habe ein dringendes problem, mit einer Samsung digitalkamera, sehr wichtige dateien lassen sich nicht anzeigen. Wenn ich die kamera durchsuche erhalte ich nur die fehlermeldung "dateifehler", was ich bereits versucht habe, ist die dateien mit checkdisk und avira unerease wiederherstellen doch ohne erfolg, was kann man noch machen, bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte ändere wenns geht den Thread Titel. Drigend ist kein Wort und kein Beschrieb des Problems.

Dann nennst du eine Samsung Kamera. Was für eine?

Wichtige Dateien lassen sich nicht lesen. Sind das PDF, Word oder was auch immer? Die Cam wird wohl nur die selber gespeicherten Fotos lesen können. Mir ist keine Cam bekannt die Word oder PDF oder was auch immer lesen kann.

Kann denn der PC die Dateien lesen?

wenns bilder sind, die du mit der cam gemacht hast und er sie nicht anzeigen will, versuchs doch mal, die daten über en card-reader runterzuholen ;)

hatte auch schon mal so en problem mit der cam vom freund...

ähm doch, die sachlage war die, dass ich zu dem zeitpunkt bei einem kollegen auf einer feier war und die kamera auch dazu benutzt wurde berufliche dinge über mehrere wochen zu dokumentieren. plötzlich gabs nur noch den dateifehler bei den besagten bildern und diese bilder kann man nicht mehr im nachmachen

Und das heist nun Fall erledigt oder wie?

Weil sonst hätten wir schon gerne eine Antwort auf die drigende Frage die nicht drigend war. Wobei ich nur das Wort Dringend kenne :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh