[Sammelthread] ***Drin oder nicht drin !?***

KabaFit Erdbeer

Enthusiast
hey leute,
da ich hier nichts vergleichbares finden konnte und die Idee ganz nett finde, poste ich es einfach mal.

Wer darf mitmachen ?
Jeder der ein Fußballspiel wie z.b. Pro Evolution Soccer oder FIFA besitzt. (Am besten ab dem jahr 2007, da die grafik besser ist und das Spiel etwas besser wird )

Worum geht es ?
Wenn ihr mit einem Spieler aufs Tor zulauft und schießt, sieht man nicht sofort, ob der Ball reingeht, oder nicht. Schießt eine Screen und stellt ihn hier rein, damit andere erraten können, ob der Ball im Endeffekt den Weg ins Tor findet, oder nicht.
Im groben und ganzen wars das auch schon und ich hoffe, jeder hat es verstanden und es gefällt euch.

Was hier rein soll :
Screenshots von Torraumszenen und das darauffolgende Raten

Was hier nicht rein soll :
SPAM !

Ich mache einfach mal den Anfang mit einer Torraumszene aus dem Spiel FIFA 08.

@ mods : falls ihr den thread blöd oder sinnlos findet, oder er zu sehr zum spammen einlädt, verschrottet ihn einfach !

keiner ne idee, ob der reingegangen ist, oder nicht ?

Anhänge

• fifa.JPG
    fifa.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr liegt beide daneben, der ball geht rein :bigok:
da keiner richtig lag, sag ich einfach mal ffa.
leider habe ich gerade keinen screen vom tor zur hand, da ich vergessen habe nen screen zu machen, ich denke, es wäre demnächst aber besser dann auch ne screen vom tor zu machen

FFA

was ?
mit free for all ist gemeint, dass jeder, der möchte, jetzt auch so eine torraumszene posten kann, da keiner richtig lag.
Wenn es dann jemand errät, ist er dran....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh