Dring. Hilfe ! Treiberproblem X1800GTO v. Sapphire ! 6.8 o. 6.9 läuft nicht in CoD2 !

XFX-XXX

Banned
Hallo,

habe oben genannte Graka und sie funzt soweit auch ohne Probleme, aber, und das ist das schlimme nur mit dem ausgeliefertem Treiber von Sapphire.

Sobald ich den 6.8 oder 6.9 installiere starte bei mir CoD2 gar nicht oder bis zum Menü und dann kommen unten aufgeführte Meldungen !

Was macht da Probleme ???

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe gewisse grafikfehler nur mid cod2.

habe aber keinen sapphire treiber drauf, sondern die von der ati homepage.

aktuell ist der 6.8 bei mir installier und cod2 macht bei mir keine problem

habe im übrigen eine x1900xt

sag mal, hast du das aktuellste directx installiert? es gibt updates für das 9.0c

tritt der fehler mit einem frisch installiertem system auf?

Ich habe das System am Dienstag komplett neu aufgesetzt.
Alle Updates sind drauf und DX 9.0C mit patch von August.

Installiere ich wie gesagt die Treiber von der ATI homepage
hängt er sich in CoD2 umgehend auf. Nehme ich die von Sapphire
mitgelieferten treiber funzt alles ! Ist schon komisch........

Irgendwas muß das ja sein. Einen Unterschied habe ich noch festellen können.
Und zwar installiert der Sapphire Treiber einige ander Komponenten noch.
Siehe Pic. Diese werden beim 6.8 oder 6.9 nicht mit installiert !

Zuletzt bearbeitet:
dieselbe graka habe ich auch, und ich hab's eben mal getestet. bei mir funzt es problemlos mit dem cat. 6.9. die graka ist sogar im 3d-modus geoc't.

Es gibt ein Problem mit Windows XP, dass du mit 2GB RAM nicht in den Standby-Modus kommst, weil dein System sagt "Zu wenig Arbeitsspeicher".

Ich weiß jetzt gerade nicht, ob das ein furchtbar dummer Vergleich ist und ob sich die Meldung bei CoD2 auf den RAM oder den VRAM bezieht, aber für das o.g. Problem gibt es ein Hotfix von MS.

Haut mich, wenn ich gerade lauter Müll geredet hab'... :)

Welches Hotfix ?
Und ich habe in diesem Rechner nur 2x 512 MB Geil Speicher mehr nicht !

Erbitte dringend weitere Hilfe !

MFG

Das ist mein Hauptrechner ! Aber der hier ist für nen Kumpel gebaut und macht solche Zicken !

Hilfe Bitte !!!

MFG XFX-XXX

Habe keinen anderen da und meinen Hauptrechner zu zerlegen mag ich nicht !

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh