Dringen! Wichitg! AMD CPU Kühler!!!

Michaelb3105

Neuling
Hallo,

habe dieses Weekend einen PC zusammengebaut auf AMD Basis.

soweit so gut, bestellter Ximatek Achilles passt natürlich nicht :xmas:

dann binichextra eine Stunde in die nechste Stadt gefahren, weil in dem Kaff hier alles zu hat am Samstag... um einen guten AMD CPU Kühler zu kaufen

gesagt-getan.... Arctic Cooling Freezer Xtreme: für INtel und AMD AM2+ Sockel geeigenet!!! (grpßer "schöner" Kühler 26€)

nun verbau e ich diesen und stelle zum einen Fest, das mein PC nach 5 min 110° erreichte und sich auschaltete und zum 2. dass die auflagefläche des Kühlers um eineiges kleiner ist als die CPU, das heisst ich sehe in jeder Ecke noch ein gutes Stück des Chips mit der WLP drauf.....

*SCHEISSE*

nun meine Frage, welchen AMD CPU Kühler könnt ihr mir empfehelen, der auch wirklich passt?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scythe mugen passt da problemlos und ein ifx 14 auch ;)

hol dir einfach einen scythe. der ist noch in deiner preisklasse und sollte genügend leistung bringen um die quad kühl zu halten

nun verbau e ich diesen und stelle zum einen Fest, das mein PC nach 5 min 110° erreichte und sich auschaltete und zum 2. dass die auflagefläche des Kühlers um eineiges kleiner ist als die CPU, das heisst ich sehe in jeder Ecke noch ein gutes Stück des Chips mit der WLP drauf.....

:hmm: das gibts ja nicht, wenn ein kühler für am2 freigegeben ist muss der auch passen.

Mach doch mal ein Foto davon.

Hallo!?!?!? Wie soll ein AM2 Lüfter auf mienen AM2+ Sockel passen!?? Dann müsst mein Achilles ja auch drauf passen, der ist auch für Am2 ausgelegt. Der lässt sich aber nur mit Tesa festmachen :wall:

Also wie in Herrgotsnamen soll das gehen??

lol, ich werd mal den achilles auspacken und schaun ob da irgend ein montage zeugs bei ist, sollte ich den draubringen darf Moe Joe den ersten Stein werfen

Hallo??? Gehts auch netter?

Der Xtreme passt auch auf AM2+.

Nur weil du hier anonym bist hast du noch immer nicht das recht jeden anzupöbeln.

Also änder mal deine Ausdrucksweise dann wird dir auch geholfen.

ich entschldige ich!! Nun sitzt der Achilles oben

war einfach verärgert weil ich den ganzn heutigen tag mit dem CPU Kühler verschissn habe... aber wieder was dazugelernt

btw. der Freezer Xtreme ist wirklich zu klein, was die auflagefläche angeht, habs mir grad nochmal angeschaut

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh