Dringend 19" TFT für Office gesucht

TommyB2910

Enthusiast
Sorry, ich erstelle diesen Thread ohne lange die Suche zu quälen aber meine Schwiegermutter in spe hat mich beauftragt bis Samstag nen TFT als Geburtstagsgeschenk zu organisieren. Die Zeit ist dank Karfreitag aber ein bißchen knapp...

- gesucht wird ein TFT 19" nur für Office und surfen, absolut keine gaming
tauglichkeit erforderlich
- denke ein TN panel reicht...sollte aber vielleicht trotzdem nen guten
Blickwinkel haben (wenn mögl nicht so hell-dunkel Unterschiede wie mein
Benq FP93GX) das Bild sollte beim Arbeiten halt schön homogen und gleichmäßig ausgeleuchtet sein
- Höhenverstellbar wäre sehr gut, Ergonomie ist eher wichtig
- kein Schnik-Schnak wie Lautsprecher HD etc... nötig
- Preis so ca 200€ - 300€

Kann mir da jmd auf die schnelle was empfehlen? Würde den heute bei Amazon 24 Express bestellen oder bei KM holen.

mfg TommyB2910

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BenQ FP91GP (leider nicht höhenverstellbar)

http://geizhals.at/eu/a186959.html
wie wärs mit dem, Ausleuchtung unterliegt immer ner Serienstreuung, hat en mva-Panel(grad für office wichtig), leider kaum Einstellmöglichkeiten außer neigungswinkel, zum Preis von 215€ aber unschlagbar günstig ( bei km und Amazon leider mit 230€ deutlich teurer)

edit: da war wer schneller

Aber ohne den entsprechenden Link ;)

Ja naja solange die Ausleuchtung passt ist Höhenverstellung vielleich tnich tso wichtig...schließlich sind Röhren auch net verstellbar ;-)

also der FP91GP...MVA Panel klingt ja schon gut! Also wärmstens zu empfehlen für nen Mitfünfziger der nur am PC arbeitet???
Wie siehts mit der Textschärfe aus?

mfg TommyB2910

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, Textschärfe wird m. E. subjektiv empfunden.

Für mich ist die vollkommen in Ordnung.

Userbericht PRAD (Metai)

Zuletzt bearbeitet:
Okay ist bestellt! Jetzt muss Amazon ihn nur noch am Samstag liefern ;-)

Danke für eure schnelle Hilfe!

mfg TommyB2910

Viel Spaß mit dem Gerät!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh