dringend: Anleitung Festplattentausch VAIO SZ gesucht

obersniggy

Enthusiast
Hallo,
ich bräuchte dringend eine kurze Anleitung zum Wechsel der Festplatte in meinem Sony VAIO SZ2. Ich habe im Internet nichts vernünftiges dazu gefunden und wäre für hilfreiche Tipps echt dankbar...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Gerät jetzt vor mir liegen und alle sichtbaren Schrauben am Unterboden entfernt, trotzdem sitzt selbiger noch bombenfest. Hat jemand ne Idee, wo sich die anderen Schrauben verstecken, die ich entfernen muss - etwa unter den Gummifüßen?

-need help-

Ich weiß nciht wie es bei deinem Notebook ist, aber meistens sind die Festplatten von der Seite erreichbar. Also unten, auf eine Seite des Notebooks, sollte man so ein Schacht haben. Wenn nicht, sitzt die Platte wahrscheinlich unter der Tastatur.

also irgendwie die tastatur entfernen. nur wie, hat jemand nen tipp?
Hinzugefügter Post:
Hab hier ne Anleitung gefunden zum HDD-Wechsel beim Sony SZ. Ist zwar auf Englisch, trotzdem sehr vielversprechend!!!

klick

Zuletzt bearbeitet: