Also ich hab mein Epox 8RDA3+, 1600+, 512MB RAM PC333 und die Ti4200 an verwandte verkauft und mein vater is nu drüben und bekommt das dingen nicht zum laufen :[
Ich hatte selber alles installiert genau in der gleichen konfig ich ich dann supersicher verpackt minem vater anvertraut hab ... der is kein n00b aber auch nicht auf dem neusten stand - zum einfach zusammenbauen sollt es eigentlich reichen![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Ich hatte ein Q-tec 450W NT benutzt - drüben hat mein Vater ein 300er wobei die Ampere werte eigentlich ganz OK scheinen und nicht vie niebriger sind als beim 450er und ich hatte den 1600+ selbst schon in einer ähnlichen konstellation mit nem 300er laufen ...
Jetzt is das problem das kein bild kommt und sofort nachdem die Statusanzeige C1 ausgibt der rechner von allein aus geht![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Kann mir da wer helfen ?
PS : So ne aktion mach ich nie wieder![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Ich hatte selber alles installiert genau in der gleichen konfig ich ich dann supersicher verpackt minem vater anvertraut hab ... der is kein n00b aber auch nicht auf dem neusten stand - zum einfach zusammenbauen sollt es eigentlich reichen
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Ich hatte ein Q-tec 450W NT benutzt - drüben hat mein Vater ein 300er wobei die Ampere werte eigentlich ganz OK scheinen und nicht vie niebriger sind als beim 450er und ich hatte den 1600+ selbst schon in einer ähnlichen konstellation mit nem 300er laufen ...
Jetzt is das problem das kein bild kommt und sofort nachdem die Statusanzeige C1 ausgibt der rechner von allein aus geht
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Kann mir da wer helfen ?
PS : So ne aktion mach ich nie wieder
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)