[Kaufberatung] !!!!DRINGEND!!!! Corsair Carbide S400R vs. Cooler Master HAF932 Advanced

Welches Gehäuse würdet ihr auf die Schnelle nehmen?

• Cooler Master HAF932 Advanced

Stimmen: 0 0,0%
  • Corsair Carbide Series 400R

Stimmen: 2 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

RazorsRule

Neuling
Hallo liebe Mitstreiter ;D,

bei einem übereifrigen Manöver des PC Umbaus, kam es zu massiven Platzproblemen! (Alter CPU Kühler).
Ich habe mir nun eine Hydro H100 Für die Prozessor-Kühlung rausgelassen. Am alten billig Gehäuse passt aber nix rein.

Da ich allerdings wenig Zeit habe und auch nicht wirklich mobil bin wollte ich fragen, für welches der beiden Gehäuse ihr euch entscheiden würdet....

Beide liegen bei meinem Lokalen Händler(arlt) und geben sich Preislich glaub bis auf 20€ die Klinke in die Hand. Ist der Corsair als Midi besser als der Cooler Master als Biggi :d

PS: für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar :)

Grüße Florian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh