[Kaufberatung] DRINGEND!! Eine frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sanny

Neuling
Hallo

Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Coolermaster Cosmos s aber jetzt bin ich gerade draufgekommen das eventuell zuwenig platz für ein SLI system Vorhanden ist kann das sein?
Unterste GRAKA hätte keinen Platz da das Netzteill fast am mobo anliegt könnte mir das jemand bestätigen bitte sonst muss ich meine bestellung umändern :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte das nicht funktionieren? ;)

Zitat aus CB:

"Das Design kann als außergewöhnlich bezeichnet werden, die Meinungen klaffen aber gerade bei ausgefallenen Gestaltungselementen wie den ins Auge fallenden Tragegriffen naturgemäß weit auseinander. Platz genug ist für nahezu alle erdenklichen Hardwarekombinationen ausreichend vorhanden, E-ATX-Boards finden hier genauso Platz wie GeForce-8800-Karten im SLI-Verbund, überlange Netzteile oder ein größerer RAID-5-Festplattenverbund."

Den passenden Test gibt es unter diesem Link:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2007/test_cooler_master_cosmos/2/

Sry ich habe vergessen dazu zu schreiben welches mobo und zar wäre das das Rampage II extreme und wie man auf den bildern sieht ist der slot 3 der letzte soviel ich weiss muss man ja für sli slot 1+3 benutzen ausser bei den neuen ist das nicht mehr der fall keine ahnung.
Und wenn man das so verbauen muss ist kein Platz zwischen netzteill und und graka und auch kein weiterer slot verfügbar um die luft raus zublasen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh