Dringend Fax-Software gesucht!!

Ash-Zayr

Enthusiast
Hallo

Ich musste den PC einer Bekannten neuinstallieren. Dort war Win98 drauf; jetzt 2000.

Sie hatte und hat weiterhin ein 56K Message Modem von 3COM U.S. Robotics; dazu ein kleines Tool namens "Phone Tools" von der Firma BRDV Systems.

Leider liegt dieses Tool nicht mehr irgendwo als Diskette bei, so dass es verloren ist; zudem bezweifle ich, dass es wenn es unter Win95 und 98 lief, es auch unter Win2000 gelaufen wäre.

Frage: kennt ihr diese Fax-Software (hat keine Windowsoberfläche!)?? Gibt es einen Nachfolger?? Ich kann über Google nichts finden, und wenn etwas zu "Phone Tools" kommt, dann immer im Zusammenhang mit Motorola, Mobile und Pocket-PC.

Ich will eine ganz kleine, minimalistische Fax-Software; ganz einfach nur zum Senden und Empfangen.....Winfax Pro 10, scheinbar die einzige Alternative, ist schon zu mächtig!

Was kennt ihr noch; auch als Freeware??

Danke

Ash-Zayr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh