[Dringend] Fehlkauf Zahlman 7700 + Chieftec Gehäuse

gnrmarcel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
178
Hallo,

ich habe mir u.a. den CPU Cooler Zalman CNPS 7700 gekauft.
Nun musste ich feststellen, der passt ja garnicht in mein vorhandenen Bigtower, dem Chieftec DA-01BL-D

Da ich aber dringend den PC brauch und die Geschäfte ja Gott sei Dank bis 20 Uhr auf haben, meine Frage.

Welchen CPU Cooler würdet ihr für meinen Sockel 939 AMD 3500+ (Venice) empfehlen?
Würde mir dann schnell einen neuen CPU Cooler kaufen!

Danke im vorraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der freezer 64 pro würde eher besser passen,als der silencer.
es kommt auch drauf an ,ob du oc'en willst oder nicht,
wobei der freezer bis ca. 2,7GHz locker reichen sollte....


p.s. der alte 7000 hat auch nicht gepasst ;)
_:_
RK
 
also der von arctic cooling passt auf jeden fall auf den sockel 939 ,hab ihn selber schon ein paar mal verbaut .Eer ist auch nicht so hoch wie der freezer
 
nope.hab n cs601 :)
die inkompatibilitäten waren schon ziemlich lange bekannt,
sowohl mitm 7000'er, als auch mitm 7700.....;)

_:_
RK
 
naja, lasse den cooler original verpackt und schicke den wieder zurück
werde nachher schnell noch den Artic Cooler kaufen :)
 
Ich seh gerade...
hab ja das msi k8n, das der cooler wohl doch passen würden, denn dadurch das der sockel doch weiter zur mitte verbaut wurde, habe ich dan cooler mal auf den sockel gehalten und der cooler geht nicht übers MB hinaus - passt also doch alles :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh