Hi,
ich suche eine Digicam zum verschenken.
1. Was willst Du fotografieren?
Feiern, Innenaufnahmen
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Kompakt
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Gute Bilder bei wenig Licht
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Der Adapter und der Spezial akku für die Sony
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Sony^^( Keine Panasonic)
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
rund 100€
Also eine einfache Kamera(Schwiegerelter(seeeehr wenig Technik begabt)) für Familienfeiern und Urlaubsfotos.
Am wichtigsten einfache Bedienung(am besten One-Click^^) und Bildquali bei schlechtem Licht.
Gut wäre wenn sonn paar Standart Teile noch da wären(SD karte statt Memorystick, Batterie statt Akku..) MUSS aber nicht.
Danke im voraus.
P.S.: bin mir bewusst das nix Perfektes komm aber gut sollte doch möglich sein oder?
ich suche eine Digicam zum verschenken.
1. Was willst Du fotografieren?
Feiern, Innenaufnahmen
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Kompakt
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Gute Bilder bei wenig Licht
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Der Adapter und der Spezial akku für die Sony
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Sony^^( Keine Panasonic)
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
rund 100€
Also eine einfache Kamera(Schwiegerelter(seeeehr wenig Technik begabt)) für Familienfeiern und Urlaubsfotos.
Am wichtigsten einfache Bedienung(am besten One-Click^^) und Bildquali bei schlechtem Licht.
Gut wäre wenn sonn paar Standart Teile noch da wären(SD karte statt Memorystick, Batterie statt Akku..) MUSS aber nicht.
Danke im voraus.
P.S.: bin mir bewusst das nix Perfektes komm aber gut sollte doch möglich sein oder?