[DRINGEND]Hilfe mit DLGDIAG5 von Western Digital

superluxx

Enthusiast
So, muss meine Western Digital Festplatte jetzt Low Level formatieren, da da einiges durcheinander ist :( Gut, habe mir nun das Programm von Western Digital heruntergeladen und wollte damit anfangen, nur jetzt habe ich ein Problem:

Und zwar läuft das Tool logischerweise ja unter DOS. Nur unter DOS zeigt mein Monitor, warum auch immer, ein Teil der Bildfläche nicht an :hwluxx: Jetzt kommt beim starten des Tools so eine Art, Lizenz und da mein Monito nicht alles anzeigt komme ich da nicht weiter !!!

Wäre nett wenn mal jemand mit einer Western Digital Festplatte das Tool herunterlädt und es dann bootet und mir dann sagt wie ich da weiterkomme, also bis zum Hauptmenu von dem Tool !

Hier kann man das Tool herunterladen:
http://support.wdc.com/download/dlg/DlgDiagv504c.exe

Erstellt dann eine Bootable Floppy, mit der ihr dann booten müsst !

Danke schonmal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell den Monitor richtig ein. Dann solltest du alles sehen können.

Edit:
Als Alternative kannst du auch Maxtors maxllf nehmen: <a href="http://www.zenerino.ch/computer/software/lowlevel.php" target="_blank">Klick!</a>

Zuletzt bearbeitet:
jub würde ich auch sagen ^^ kannst doch an den reglern das bild bestimmt verkleinern usw =)

spz:d

Nein, das ist ganz komisch ! Das geht nicht !!! Habe ich alles schon probiert, null chance !!! Naja, auch egal ... Bitte, bitte, bitte mach das mal wer für mich !!!

Will mein System unbedingt heute Nacht wieder zum laufen bringend ! Ist echt extrem wichtig !

was ist das denn für eine platte genau ?
was macht das tool ?
nimm doch ne boot cd oder ein anderes tool =)
low level format kannste auch anders machen ^^

spz:d

Och mensch Jungs, mach das doch bitte mal wer !!! Einfach nur die Bootdiskette erstellen, damit booten und sagen was ich dann drücken muss um ins Menü zu kommen !!!

Mit BootCD ist das alles das gleiche, da LowLevel Format nur unter DOS geht und da macht mein Monitor den gleichen Shit !!!

@ Jammer
Du hast doch WD Festplatte, oder ? Mach das mal bitte für mich, bekommst auch nen dicken Kuss !!!

Und das ist eine Western Digital WD800BB, also 80GB, 7200upm, 2MB Cache.

Probiere es gerade mit dem Tool von Maxtor was Madnex vorgeschlagen hat, scheint soweit zu funktionieren !!! Hoffe mal das klappt alles !!! So ein shit Tag heute !!!

das problem mit der nicht verstellbaren auflösung kenn ich - hatte ich bei meinem alten rechner wenn ich den TV angeschlossen hatte ... nur nie n problem damit gehabt weil der screen zentriert war und ich eh nichts in DOS machen musst (ausser booten :fresse: )

aber gut wenns auch so klappt jezt

So, ist jetzt alles wieder in Ordnung !!! Habe meine Festplatte mit dem Tool aus Madnexs Link Low Level Formatiert ! Jetzt geht es wieder :) Aber muss noch die ganze Software wieder aufspielen und MS Update nochmal drüberlaufen lassen !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh