Dringend HILFE!!!!!!Samsung Syncmaster T220 schaltet sich ab

EoC

Neuling
Liebe Luxxer,

ich besitze einen T220 von Samsung. Erklären kann ich mir nicht wieso er sporadisch, also in unterschiedlichen Zeitabständen, sich abschaltet.

Also komplett den Strom trennt. Man muss sich das so vorstellen. Der Schalter beim T220 wird per Touch betätigt und leuchtet wenn der Monitor aktiv ist rot auf. Im Standby blinkt er rot. Das Problem was ich habe ist nun, dass während des Arbeitens am PC die rote LED einfach komplett aus geht und somit auch der TFT komplett vom Strom getrennt ist. Muss aber dazu sagen das dies nicht jede Woche vorkommt sondern eher selten. Man kann nun nur noch per Hand am TFT den Schalter durch einen Touch wieder aktivieren und er geht wieder. Kann mir nicht erklären an was das liegen kann. Möchte ihn ungern zur Reperatur einschicken.

Hat irgendjemand eine Idee dazu?

MFG Eoc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na kaputt, wahrscheinlich der SChalter oder das Netzteil. Ich vermute der Schalter.

Oh shit, danke....
muss mal schauen wie ich das anstelle

@get low link geht ne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh