DRINGEND: MX900 + welches Mousepad?

ZERO

Out of Order
moinsen :d

ich habe vor mir das Logitech Cordless Desktop MX for Bluetooth bei amazon.de zu bestellen. da amazon keine versandkosten verrechnet, kommt mir das am billigsten.

das problem ist nur, dass amazon nicht recht viele mousepads, die was können hat :(

das everglide giganta hat mir bisher am besten gefallen.
kann das was???

ich brauch bitte schnell eine antwort weil ein freund von mir heute noch bestellt. thx.

mfg zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everglide, Ratpadz, MTW Pad
hau dir mouseskatez drunter dann geht das schon

speed-pad transclear...
bekommst du bei alternate, pc-cooling, frozen-silicon, listan...

Wenn er diesen Test liest, wird es bestimmt ein einen neuen Ricochet 2.52 besitzer geben...das ist zur Zeit das Beste und ich wette du wirst es ihn auch wieder empfehlen oder ;)

Martin

den test hab ich schon mehrmals gelesen...

ich bin vom ricochet auch wirklich überzeugt, aber amazon hat das ricochet nicht und ich will nicht extra für das pad versandkosten zahlen :(

Amazon.de ist kein "Hier gibt es alles Laden"
Und mit Mousepads sieht es auch schlecht aus. Also entweder Versand oder gar nicht!!!!!

Martin

PS. Falls du dich doch durchringen kannst, nimm den ersten Laden aus meiner Liste ;)

wenn schon bestell ich das mousepad aus einem österreichischem shop, sonst werden die versandkosten sowieso zu extrem.

aber kann das everglide gigantia nichts?

es gibt leider kein destrukt pad bei amazon :(

ich hab mir jetzt das everglide optical smoke gigantia mitbestellt.

thx für eure antworten :)

Ich hab hier die MX 700 auf einen ComPad Speedpad in schwarz oder anthrazit oder was auch immer, und es ist meiner Meinu8ng nach ganz Ok so. Auf jeden Fall ein weiter Unterschied zu gar keinen oder diesen billig Dingern. Mit anderen habe ich selber noch keine erfahrungen gemacht.

Gruss
Kai

Also vom Speedpad würde ich abraten, die Gleiteigentschafften sind nur mit ganz frischen Tapes i.O., nach spätestens 2h könnte man die schon wieder wechseln, die Maus ist einfach zu schwer für ein rauhes Pad (bei mirMX700). Hab jetzt das Ricochet:

ohne Tapes: katatrophal
mit Tapes: Gleiteigenschaften OK, aber ziemliches Ratzen
mit Tapes + Pronto Holzreiniger Classic :p : Perfekt, vor allem nutzen sich de Tapes nicht so schnell ab wie beim Speedpad

du solltest vielleicht auch mal speedfix o.ä. einsetzen. das schont deine tapes. die maus kann man im übrigen auch leichter machen..

Ich nehm Pronto Holzreiniger Classic :p ,das hat den selben Effekt wie Speedfix, kostet aber nur 3,50 EUR. ODer Cockpitspray, auch ähnlicher Effekt. Brachte aber nix auf dem Pad, durch die rauhe Oberfläche waren die Tapes trotzdem fix hinüber, auch wenn die Gleiteigenschaften für 2h genial waren. Danch gings schlechter als auf der Tischplatte :hmm:

Es wäre schön, wenn man die Maus leichter machen könnte, aber das geht nur bei der MX500 oder der DualOptical, bei THG stand imho auch noch was von der MX300. Die Batterien sind halt schwer wie ein Klotz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh