[Kaufberatung] Dringend neue Gamermaus / max. 60€

Also ich bin ein Kone Max Besitzer der ersten Stunde und habe noch nie Probleme gehabt . Würde sie sofort wieder Kaufen .
Und da ich absolut überzeugt bin habe ich mir heute auch noch das Valo Keyboard dazu bestellt über das sich auch die Geister scheiden .
Habe es im Marktplatz für 50 €uro erstanden und bin eigentlich jetzt schon sicher zu wissen was auf mich zu kommt .
Wenn Dir die Kone Max gefällt Kauf sie ruhig Du wirst es nicht bereuen .

mfg Gamiac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der CM Storm ist doch der Phillips Twin-Eye drin. Nicht wirklich gut der Sensor. Die Kone ist vom Sensor her auch nicht so wirklich gut. Ist der alte Sensor der G9. Dazu dann noch die Discobeleuchtung. :d

Entweder bei der MX 518 bleiben oder mal ein paar Exoten ansehen. Nova Slider, Ozone Smog oder die SteelSeries Xai. Die Xai hab ich selber und die ist von der Technik her klasse und ist dazu prima Verarbeitet.

Copperhead hab ich selber noch eine. Lowsense geht mit dem Teil garnicht. Da ist der Sensor nicht für geeignet. Die wird auch nicht mehr hergestellt. Die G5 auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh