Dringend Notebook OHNE "Glare Type" gesucht

WeisserRiese

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
21
Ort
Bonn
Also ich such nen Notebook für 1200 € Centrino, 1 GB Ram,
min 60 GB Festplatte, DVD Brenner
Ich zocke nicht viel, aber halt manchmal ein bissl.
Also ne X600 würde vollkommen reichen.

Kennt ihr also Notebooks, außer Samsung X20, die noch kein "Glare Type" haben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe bei uns im Saturn ein Toshiba Satellite M50-181 gesehen mit Harman/Kardon Boxen. Auf mich macht das Gerät einen sehr guten Eindruck, die Boxen sind richtig gut und das Display ist nur ein bisschen dunkler als vom X20. Das Toshiba hat ne X600 mit 64 MB, 1GB RAM, 1,73 P-M, 14" WXGA Display und sonst die übliche Ausstattung halt. Ich find das persönlich eigentlich spitze von den Leistungsdaten her, leider gibts aber nicht viele Erfahrungsberichte dazu :(
Kostenpunkt: 1248 Euro im Saturn Dortmund
 
An sich ist das super bis auf den Punkt das ich nen 15'' oder 15,4'' haben möchte.

Weiss jemand von euch was von externen Grafikkarten bzw mobile Grafikkarten?
 
bei uns im mediamarkt (mühldorf) gibts das x20 1730 II mit x600 für 1200 €.

vielleicht kannst es dir ja zuschicken lassen / einfach mal anrufen :)
 
Hi

also ich hätte ein Acer Aspire 1804wsmib anzubieten...
ganz ohne glare type... also mattes display...

Daten:

Pentium 4 540 3.20GHz • 512MB • 80GB • DVD+/-RW • ATI Mobility Radeon X600 64MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • 17" WXGA TFT (1440x900) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 4.50kg

keine Gebrauchsspuren, Kratzer, Dellen oder sonstiges
Rechnung vorh.
9 Monate jung...
alle Treiber und CD's dabei... eigentlich wie neu ...

bei intresse bitte PN

mfg

Stefan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh