Dringend Notebook

ali

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
178
Hi leutz,
ich brauch dringend nen neues notebook zum arbeiten
wollte hören was ihr so empfehlt.
meine vorstellung:
gewicht <3kg
höhe <3cm
cpu 2GHz Dothan
ram 1024
hdd min 60GB (7200rpm wär geil aber nicht zwingend)
dvd brenner

geil wär sone konfigurationsseite zum selber zusammenstellen

freue mich auf eure tips

edit: preis max 2000€

EDIT2: 15 ZOLL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich empfehle mal das hier (siehe mein Thread):
http://www.greycomputer.de/product_...15277?osCsid=72f1a8816d8af07802c635272ce87c75

Hat zwar nicht ganz die geforderten Prozessorleistungen, aber dafür relativ billig, für deine Forderungen sonst empfehle ich dir das Alienware, allerdings nicht gerade billig, aber zum selber konfigurieren und sehr klein:

http://www.alienware.de/product_det...sCode=PC-DE-LT-SENTIA&SubCode=SKU-PERFORMANCE

€dit: Sehe grade dein Edit, also mit dem Alienware kommste damit knapp hin ;), ganz knapp.

€dit 2: *g* Naja, und 1,8 sind dir zu wenig oder? Wofür brauchste den überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry hab vergessen zu sagen das es 15 zoll display haben sollte...
:xmas:
 
Was haltet ihr vom Asus M6786NELP und was hat das ELP zu bedeuten ?
weiss jemand die drehzahlen der festplatte ?
 
hat jemand hier aufm board erfahrungen mit dem asus m67xxn oder a67xx

weiss jemand was genaues von dem turtle und wird das auch unter anderem namen woanders vertrieben ?

finde bei geizhals nichts.
thx a lot
 
Zu dem Turtle kann ich nur sagen, dass ich es mir auch holen wollte, nur jetzt leider nicht darf, weil mein 2 Jahre alter Desktop ja noch genug Leistung hat (Eltern...). Allerdings soll der Service ganz in Ordnung sein (guck dir einfach mal an, was die Versprechen; ich meine ein solcher Laden lebt ja in gewisser Weise auch davon), ein Kumpel hat da nen Desktop gekauft und ist bis jetzt super zufrieden.
Soweit ich weiß, bauen die ihre Rechner alle selber, aber man kann´s ja im Netz bestellen...

€dit: Könntest du´n Link zu den von dir geposteten NBs posten :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur nen kleiner Tip:

Lass das mit der 7,2k Platte im Laptop sein. ;) Hitachi hat Anfangs gesagt, dass diese Platten NICHT für Notebooks gedacht sind, da die Hitzeentwicklung recht hoch ist.

Kurz gesagt, die Teile werden SEHR warm, was für die Platte so wie Book nicht gesund sind.

Nimm ne 5.4k upm und gut ist. :)
 
Also das Turtle sieht auf den ersten Blick wirklich super aus, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Ich wäre auch sehr an mehr Infos interessiert (Displayqualität,...). Wenn du dir das holen soltest Ali, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du hier einen ausführlichen Bericht posten würdest.
 
Hallo zusammen!

Kann euch das Asus nur wärmstens empfehlen! Ich habe selbst ein M6727NELH
und bin hoch zufrieden damit! sehr gute Verarbeitung, sehr gute Tastatur, sehr leise und drei Jahre Garantie, man findet nicht's vergleichbares zu dem Preis. Das einzige, was in der Liga mitspielt, ist IBM und Apple und evtl. -
wenn man Abstriche beim Display macht - vielleicht noch Samsung.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh