DRINGEND! P5N32-SE Rechner startet nicht

krappler

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
276
Ort
Nbg
Hallo, habe ein Problem mit meinem Asus P5N32-Sli SE Delux oder mit dem Enermax Lib. 500WT.
Vor 2 Tagen startete er erst nach dem 3 mal Netzstecker ziehen und PWR Knopf drücken, jetzt das gleiche nur startet er gar nicht mehr.
Nach Steckerziehen und PWR Knopf drücken läuft ganz kurz Gehäuselüfter an und dann geht nix mehr.
LED vom Board leuchte bei Netzteil ein, PWR knopf habe ich gepr.- ist i.O.

Kann das Netzteil def. sein oder eher das Board, ist gerade mal 3 Wochen jung!

System:
Thermaltake Tsunami
Enermax Liberty 500
Asus P5N32-Sli SE Delux
C2D 6300
2 GB Kingston Cl4
SP 2504
Samsung S 183 DVD-Writer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
hab Verbraucher reduziert - nur das Board ans Netzteil angeschlossen.
Das gleiche Problem. LED vom Board leuchtet, also kriegt das Board scheinbar Spannung.
Kann das eine Schutzabschaltung sein, da der Lüfter immer dann kurz anläuft, nachdem ich den Netzstecker gezogen habe???
 
ich hatte mal einen Kurzschluss, der sich so geäussert hat: Die Backlplate des Coolrivers Yeti II hat zwei Pins des NT-Steckers gebrückt....

Klingt auf jeden Fall nach Schutzabschaltung Netzteil
 
HalloCooltobi,
bin nicht so firm, was ist Cooldrive Yeti II?
 
Hallo,

habe heut ein neues Enermax Lib. 500 eingebaut und siehe da- ER geht..
Kaum zu glauben aber das NT hat nach 3 Wochen den Geist aufgegeben..
Wieder was dazugelernt!!

Ich danke euch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh